#1

BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 17:12
von Motorrad • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Moin Leute!
Ich wollt mir ne neue Motorradjacke zulegen. Bin vorhin im Motorradshop an diesem Model von BÜSE (San Remo) hängen geblieben. http://www.amazon.de/B%C3%BCse-San-Remo-...e/dp/B004Z097DW
Die saß von den Schulter- und Ellenbogenprotektoren am besten und sah auch ordentlich aus an mir.
Ich wollte mir dazu noch ne Protektorenweste für den Rücken kaufen. Ist das sinnvoller als ne Jacke, in der gleich einer odentlich eingearbeitet ist?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 17:27
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Hab eine Jacke mit eingearbeiteten Protektoren, musst nicht immer daran denken und ist irrsinnig praktisch... da zwickt nix und du bist gut geschützt

nach oben springen

#3

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.03.2013 13:30
von Motorrad • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Joar, die Jacke ist wohl auch noch am Rücken nachrüstbar durch diese SaS-Tec-Protektor. Werd ich wohl mal ausprobieren.

nach oben springen

#4

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.03.2013 13:38
von onkelz79 • Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte

Ich selber habe einen separaten Protektor, den ich bis jetzt noch nicht vergessen habe! ;-) Ist ähnlich wie beim Autofahren. Ohne Gurt fehlt was.
Aber das ist wie überall Geschmacksache. Habe mich für den separaten entschieden, da meine Berike Lederkombi keinen für den Rücken hat. Jetzt ziehe ich den auch unter meine Büse Textil-Jacke, die ich für die kalte Jahreszeit habe oder um in die Arbeit zu fahren. Da ist zwar schon ein Schaumstoff im Rücken, aber ich mag meine Schildkröte lieber!

nach oben springen

#5

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.03.2013 16:11
von maki83 • Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte

Ich hab eine Büse Kombi mit so nem Schaumstoffteil am Rücken. Da mir aber meine Gesundheit wichtig ist hab ich mir auch ne Schildkräte zugelegt und den original Protektor entfernt.
Die 10mm Schaumstoff waren nicht sehr vertrauenserweckend. Und wenn man die 100€ für den Rückenprotektor gegen 5.000€ für nen vernünftigen Rollstuhl rechnet ist es auch gar nicht mehr so viel.
[[File:Flames.JPG|none|auto]]

nach oben springen

#6

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.03.2013 21:59
von Motorrad • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ok, dann überdenk ich mir das nochmal. Aber die Jacke hol ich mir eigentlich auf jedem Fall. Vllt hol ich mir doch ne Extraweste.

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 22:04 | nach oben springen

#7

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.03.2013 10:14
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

Zitat von maki83 im Beitrag #5
Ich hab eine Büse Kombi mit so nem Schaumstoffteil am Rücken. Da mir aber meine Gesundheit wichtig ist hab ich mir auch ne Schildkräte zugelegt und den original Protektor entfernt.
Die 10mm Schaumstoff waren nicht sehr vertrauenserweckend. Und wenn man die 100€ für den Rückenprotektor gegen 5.000€ für nen vernünftigen Rollstuhl rechnet ist es auch gar nicht mehr so viel.




........so ist es fein!!!!!

nach oben springen

#8

RE: BÜSE Jacke und Weste drunter

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.03.2013 11:42
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Kauf dir 'ne Protektorenweste oder eine Schildkröte!

Dieser Schutz ist immer besser, weil er viel näher und entsprechend enger am Körper getragen wird und bei einem Sturz nicht so leicht verrutscht wie ein in der Jacke eingearbeiteter Protektor.

Viele Grüße
Susi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen