#1

Berik Evolute grün/schwarz: Probleme bei der Verfügbarkeit

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.03.2013 16:52
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Wer hat da Ahnung:

Wollte mir heuer eigentlich eine Berik Evolute Kombi (2Teiler) in schwarz/grün passend zur Ninja holen... die ist ja glaub ich im Dez. rausgekommen...Hat mir gefallen...Jetzt wollt ich kaufen:

Siehe da....nur mehr schwer zu kriegen... beim ortsansässigen Händler nachgefragt:

Antwort:

Hm gibt es nimma, Lieferprobleme, Engpässe,....

Hat sich aber eher nach dummen Ausreden angehört weil so richtig wollte mir der Kollege Schnurspringer nicht helfen weil er anscheinend auch nit auskannte...

komischerweise, in der Bucht oder bei Amazon (dort gibts ab und an no welche) sind die Preise kurios: einige verlangen 799, andere 599 und wieder andere 499,....Aber alle neu und es sind alle Händler.... Wie gibts denn das wenns da nur Lieferengpässe gibt dann hauen die nicht manche so günstig raus??? sieht eher aus als läuft die schon wieder aus...


Kann da jemand dazu was sagen??

PS: hab in der Dainese Gr. 54, aber angeblich ist Berik kleiner geschnitten, da sollt mir 56 passen...
FC Moto hat noch was in 56 aber ich weigere mich noch mal was bei denen zu bestellen...

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 17:00 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen