#1

Led Blinker-Relai 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2013 14:00
von R3scol (gelöscht)
avatar

Hallo,

Da ich über die SuFu nicht gefunden habe wollte ich fragen ob jemand weiß welches Blinkerrelai ich für Led Blinker bei meiner Maschine(636C 2005) brauche?

Auf dem Original Relai steht 21W +10W + Led drauf die neuen Blinker funktionieren aber nicht..

Danke schomal

R3scol

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 14:01 | nach oben springen

#2

RE: Led Blinker-Relai 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2013 15:16
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Ein Lastunabhängiges.

nach oben springen

#3

RE: Led Blinker-Relai 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2013 15:35
von Dicke_Nudel • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Zitat von kalochero im Beitrag #2
Ein Lastunabhängiges.

Richtig.
Kannst du übrigens bei Tante Loius oder Polo finden. Wenn du dein altes Relais mit nimmst kannst sogar eins kriegen wo der Stecker 100%.
Sonst musst du bissl basteln.

nach oben springen

#4

RE: Led Blinker-Relai 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2013 16:37
von Fichtenelch • Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gibts auch gleich passend, hab meins von ebay.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/LED-BLINKRELAIS-B...=item5aea342eaa

Sollte eigentlich auch in dem Zustand jetzt funktionieren, lediglich die Blinkfrequenz wäre wenn du keine Widerstände drin hast, falsch (wenn es ein lastabhängiges ist). Aber auch Blinkerrelais gehen mal kaputt. Bist du dir sicher dass du die Blinker nicht verpolt hast?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 16:38 | nach oben springen

#5

RE: Led Blinker-Relai 636C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.03.2013 00:03
von R3scol (gelöscht)
avatar

Danke für die Tipps! An Louis bzw. Polo hab ich garnet gedacht ;D

Ich hab die Pole beidseitig ausprobiert ;D

Lg
R3scol

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029516 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen