#1

Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2013 19:28
von denniszx600f • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte


Moin, moin..
Ich bin mit meinem latein am ende Leute.
Ich habe mir neue LED Blinkter für meine zx 600f gekauft! (vorher auch schon LED blinker dementsprechend auch das passende relai)
nur wenn ich jetzt nach rechts oder nach links blinke.. leuchten alle blinker auf! Warnblinklicht!

Woran könnte es liegen, was kann ich tun?

nach oben springen

#2

RE: Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2013 21:02
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

unbeliebtes thema..
ich würd sagen bau die alten dran..ich hasse es bei meinen flügelmännern..denn ich seh nie ob die blinken bei den kack teilen.. sorry

nach oben springen

#3

RE: Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2013 21:12
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Ganz blöde Frage haste die Leitungen vertauscht? :D
Mach mal immer einen ab und schau ob es immer noch das Problem ist


Ps wenn du kleine Blinker willst nimm Halogen die dinger sieht man wenigstens ^^

nach oben springen

#4

RE: Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2013 21:34
von Fichtenelch • Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte

Bei gescheiten LED Blinkern hast du keine Helligkeitsprobleme, selbst die kleinsten Blinker sind mittlerweile so hell, dass es auch bei prallem Sonnenschein reicht.

Schätze entweder hat er ne schlechte Verbindung oder einen Blinker verpolt angeschlossen.

nach oben springen

#5

RE: Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2013 21:58
von Funkenflug • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

hatte das problem diesen winter auch.

alles rausgerissen und neu angeschlossen. seitdem läufts

bei elektrik meistens einfacher alles neu zu machen als den fehler im bestehenden system zu finden

nach oben springen

#6

RE: Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.06.2013 22:05
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Kann ich nur zustimmen

Meist ist der irgentwo der Widerstand zuhoch meist an den Übergängen^^

nach oben springen

#7

RE: Blinker Probleme! Alles blinkt!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 15:12
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Versuchs mal mit neuanschließen.Was hastn fürn Relais-Kellermann??

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen