#21

RE: Unterschied ZX 6R und ZX 6RR

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:17
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Bei der Busa von Simon war es immer umgedreht, mit Antihopping hatte der an der Ampel nur Probleme und nahc dem wir den Mist stillgelegt haben ging es dann.

Ich weiß eben nicht, ob ich auch so einer bin, der nicht nachdenkt und es funktioniert deswegen so gut oder ich sowas gar nicht erst habe.

Ich bin eh nicht der Profi für Ampelstarts, lieber schnicke ich in engem Geläuf.

nach oben springen

#22

RE: Unterschied ZX 6R und ZX 6RR

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:17
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

also ich benutze oft die Motorbremse mit. Ob sich das jetzt durch die AHK verzögert kann ich nicht sagen, bin die schwarze nie ohne gefahren...

nach oben springen

#23

RE: Unterschied ZX 6R und ZX 6RR

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:19
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Danke Buzz und Halbes Schwein.

@ Dini Motorbremse nutze ich kaum, dann werde ich ja noch langsamer.

nach oben springen

#24

RE: Unterschied ZX 6R und ZX 6RR

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:20
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #23
@ Dini Motorbremse nutze ich kaum, dann werde ich ja noch langsamer.

ich benutze die immer.. deswegen das stempelnde Hinterrad bei der Zetti

nach oben springen

#25

RE: Unterschied ZX 6R und ZX 6RR

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:21
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

okay. Zumindest theoretisch müsste ja eine Einschränkung im Grenzbereich vorliegen.

Muss ich echt ma Probefahren so ein AHK-Moped, das interessiert mich jetzt. =)

@Punti: Bitteschön

nach oben springen

#26

RE: Unterschied ZX 6R und ZX 6RR