#1

Neuer Barracuda Auspuff - KZH

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.04.2013 09:20
von Fleckoo • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Servus Zusammen,

erstmal wollt ich mich kurz vorstellen :)...
Ich bin Markus 23 Jahre alt und komm aus Karlshuld (nähe von Ingolstadt).
Seit September 2012 fahr ich jetzt ne Ninja 636c und bin sehr zufrieden.

So nun zu meiner Frage:

Letzte Woche hab ich mir einen Barracuda Auspuff bestellt und möchte ihn natürlich am WE gleich einbauen.
Aber wenn der originale Auspuff weg ist hab ich ja keinen Halter mehr wo ich das KZH-Gestell hinmachen kann.

Im Internet find ich nichts was mir behilflich sein könnte :/.

Was könnte ich da machen?

Danke
Gruß Markus

nach oben springen

#2

RE: Neuer Barracuda Auspuff - KZH

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.04.2013 10:42
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Hab auch ne 636C und hab mir nen Akra drunter getan...Der hat aber spezifisch für das Modell wie der Original die Gewinde für die Halterung...

Wichtig: Hast du den Puff auch spezifisch für dein Modell gekauft?? Dann sollten die Standard gewinde eigentlich eingearbeitet sein...
Oder hast die irgendeinen den du hinbastelst gekauft? Dann heißts selber was überlegen...

Hab nur mit Akra Erfahrung und da passt alles perfekt wie beim Original, wie dann billigere Töpfe verarbeitet sind weiß ich nich..

nach oben springen

#3

RE: Neuer Barracuda Auspuff - KZH

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.04.2013 16:57
von Tai58 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Beim Mivv ist ein eigenes Teil dabei. Da ist links und rechts vom Auspuff eine Schraube zum befestigen
des Auspuffes an das Bike und für die Kennzeichenhalterung.

lg

nach oben springen

#4

RE: Neuer Barracuda Auspuff - KZH

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2013 09:26
von Fleckoo • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Der Auspuff ist für die Ninja 636C.. müsste eigt. nicht selber rumbasteln.
Leider ist er noch nicht bei mir angekommen :(. Aber lt. den Bildern im Internet sieht es nicht so aus als wäre das was wo ich mein KZH befestigen könnte.

Ich denke ich lass mir am besten was hinschweißen.. Prinzip wie beim originalen Auspuff. Was haltet ihr davon?

lg

nach oben springen

#5

RE: Neuer Barracuda Auspuff - KZH

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2013 16:34
von Tai58 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Du kannst das aber gleich lösen wie MIVV!
Schreib eine Mail und frag bezüglich einer Kennzeichenhalterung für den MIVV Oval....
sollte passen.

LG

nach oben springen

#6

RE: Neuer Barracuda Auspuff - KZH

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 10:20
von Fleckoo • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Guten Morgen Zusammen,

Hab am WE den Auspuff montiert und es war zum Glück eine Vorrichtung für den KZH dabei :).
Hat alles wunderbar gepasst.
Sound ist auch in Ordnung könnte aber natürlich etwas lauter sein :P aber ich hoffe er brennt noch etwas aus.

Kann ich nur weiterempfehlen :)!

lg

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen