#1

Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2013 16:41
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Hi,

wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen Acrapovic endtopf für meine Zx9r Slip-On. Mit E-Nummer !
Der übergang zum Krümmerdurchmesser beträgt 52mm.

Hoffe jemand weiß wo ich den bekomme oder hat einen rumliegen ;)

nach oben springen

#2

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2013 16:55
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

http://shop.akrapovic.de/shop/KAWASAKI,,,a,a.htm
bzw ebay hatte gestern noch ne andre seite,aber find die net mehr,kannst aber einfach bei google akrapovic eingeben da sin en paar shops :D

PS:wenn die seite sagt die werden nicht mehr produziert,stimmt des nich unbedingt,die gibts meistens trotzdem noch neu :D

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 16:57 | nach oben springen

#3

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2013 16:58
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Hmm ok :) die schreiben da ja auf wunsch mit E-Kennzeichnung oder wie versteh ich das ?

nach oben springen

#4

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2013 16:59
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Oder ist das immer die e1 :**** nummer ?

nach oben springen

#5

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2013 07:42
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

Was würdest du denn ausgeben wollen?
Ich habe noch einen dran, sieht aus wie neu, 1 oder 2 Kratzer, 2 dB-killer ( eine IST stark bearbeitet )

Er ist momentan noch bei mir montiert, heißt, ich bräuchte schon nen ordentlichen Preis, das ich mir da irgendwas anderes ranbauen kann....

Klingt jetzt zwar nen bisschen eigenartig, kann mich jetzt aber nicht anders ausdrücken, bin noch sehr müde ;-)

nach oben springen

#6

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2013 11:19
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

;) cool aber ich müsste aufs nächste gehalt warten um dir ein angebot machen zu können.
Wollte mich erstmal umkucken.

Außerdem ging gestern beim Feiern die letzte Kohle raus

nach oben springen

#7

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2013 12:40
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

hab auch noch einen hier liegen. bei befarf melden.

nach oben springen

#8

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2013 21:38
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Darf man fragen warum du den nicht mehr brauchst Kalo?

nach oben springen

#9

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2013 22:06
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.750 Beiträge | 30845 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #8
Darf man fragen warum du den nicht mehr brauchst Kalo?

pfui, bist du indiskret

nach oben springen

#10

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2013 22:10
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Naja ich hoffe doch Kalo schlachtet jetzt nicht seine Karre, auf der anderen Seite hatte er einen sehr schönen Endtopf.

Ich müsste da fast selber überlegen, denn passen würde der ja auch an meiner, aber ich tue mich schwer mit Veränderung, das ist halt so wenn man alt ist, aber datt kennste ja.

Ick muss wech.

nach oben springen

#11

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 12:15
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

Läuft ja nicht weg ;-)

nach oben springen

#12

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 13:19
von ayran • Cheffe | 36.024 Beiträge | 36681 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #10
Naja ich hoffe doch Kalo schlachtet jetzt nicht seine Karre, auf der anderen Seite hatte er einen sehr schönen Endtopf.

Ich müsste da fast selber überlegen, denn passen würde der ja auch an meiner, aber ich tue mich schwer mit Veränderung, das ist halt so wenn man alt ist, aber datt kennste ja.

Ick muss wech.


bei ner akra isses aber ne positive veränderung.komm,soweit wirste wohl schon sein ..und bei kalo weißte auch, das der topf ankommt

nach oben springen

#13

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 14:25
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Hab die Mopete verkauft und den Originalpott rangebaut. Zubehör bekommt man ja nicht bezahlt.

Der Auspuff ist mit herausnehmbarem DB-Eater und Carbonschelle. Wiegt schätz ich etwa ein Fünftel vom Originalpott.

nach oben springen

#14

RE: Suche Acrapovic Endtopf ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 14:35
von ayran • Cheffe | 36.024 Beiträge | 36681 Punkte

is punti selber schuld wenn er den nicht nimmt..der ist einfach nur geil und gut
kaufste dir was neues kalo..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen