#1

Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2013 21:38
von Icemane • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Bodis Q1 Montage
Guten Abend zusammen,

ich habe mir jetzt endlich den Bodis Q1 für meine 636C geholt, aber ich habe hier ein paar Probleme bei der Montage.

Folgende Teile waren in der Lieferung enthalten, aber ich kann damit nichts anfangen.

Von den Federn waren vier dabei, zwei sind zur Befestigung des Endtopfes, ist mir klar, aber die anderen zwei
Die Abgebildete "Beilagscheibe" ist 8mm dick, aber auch mit der kann ich nix anfangen.
Der komische "Haken" könnte für den Stellmotor sein, bin mir aber nicht sicher.



Ich hoffe, das diejenigen, die den Bodis montiert haben mir weiterhelfen können.

Danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2013 11:31
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Zitat von Icemane im Beitrag #1
Bodis Q1 Montage
Guten Abend zusammen,

ich habe mir jetzt endlich den Bodis Q1 für meine 636C geholt, aber ich habe hier ein paar Probleme bei der Montage.

Folgende Teile waren in der Lieferung enthalten, aber ich kann damit nichts anfangen.

Von den Federn waren vier dabei, zwei sind zur Befestigung des Endtopfes, ist mir klar, aber die anderen zwei
Die Abgebildete "Beilagscheibe" ist 8mm dick, aber auch mit der kann ich nix anfangen.
Der komische "Haken" könnte für den Stellmotor sein, bin mir aber nicht sicher.



Ich hoffe, das diejenigen, die den Bodis montiert haben mir weiterhelfen können.

Danke schonmal



Ja der Haken ist für den Stellmotor, war da keine Anleitung dabei?

nach oben springen

#3

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2013 13:12
von Icemane • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ne, nur eine Packliste....

Aber egal, is schon dran, die Teile brauch ich nicht, da ich ein Servomodul eingebaut hab.

nach oben springen

#4

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 08:40
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Und zufrieden mit dem Auspuff?

nach oben springen

#5

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.05.2013 21:02
von Icemane • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Kann ich noch nicht sagen, ich kann noch nicht fahren weil der KZH noch fehlt, der soll aber bis Mittwoch da sein (hoff ich)!!!
In der Garage auf dem Montageständer hört er sich ganz gut an!

Muss auch noch kucken das ich ihn gerade bekomm, ich glaub das er noch etwas nach links kuckt.

Ideen wie man das ausgleichen kann??

nach oben springen

#6

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2013 10:45
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

meinst das der nicht parallel zur mittelachse läuft oder das das linke rohr weiter unten häng als das rechte?
im ersten fall.....keine ahnung. vll wenn du die schelle die am heckrahmen dran kommt dementsprechend bearbeitet.
im zweiten fall kannste acuh die schelle so "spannen" das es passst. kannst ja links und rechts die schraube reindrehen bis es passt.

nach oben springen

#7

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2013 13:11
von Icemane • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ersteres ist der Fall, aber ich warte immer noch auf den drecks KZH, davor kann oder will ich nicht großartig rumbasteln.
Ich hofe aber das er bis morgen da ist, am Donnerstag ist Feiertag und wenn ich da nicht fahren kann...

nach oben springen

#8

RE: Bodis Q1 Montage 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2013 22:04
von Icemane • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo nochmal,

hat evtl. noch irgendwer eine Anleitung für den Bodis? Ich verzweifel hier leicht mit dem Kennzeichenhalter...

Danke

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen