#1

auspuffkrümer

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2013 18:07
von Rischij • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

kann mir jemand sagen ob der auspuffkrümer von einer zx 6r (g) bj 98-00
an eine zx 6r (j) bj 00-02 passt
danke schon im vorraus für die antworten

nach oben springen

#2

RE: auspuffkrümer

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2013 21:19
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Ja passt, habe es in die andere Richtung gemacht, J Krümmer auf die G. Der einzige Unterschied ist die Dicke der Anschlussplatte für den ESD. Die Platte ist beim J-Krümmer ca. 1mm dick beim G-Krümmer ca. 3mm dick. Das kann man aber mit dem Langloch and der Befestigung des ESD ausreichend ausgleichen.

Ich würde aber davon abraten, auf den G-Krümmer zu wechseln, da die mittlerweile auch schon 15 Jahre alt sind und deutlich zum Reißen am Übergang 4 in 1 neigen. habe meinen zigmal geschweißt und von Fachbetrieb schweißen lassen. Der Erfolg der Schweißaktionen war eher mäßig... Bei über 50tkm wird das Material dann auch ziemlich dünnwandig.

Gruß Otto

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen