#1

ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.04.2013 18:25
von linzx6r • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Leute,

Als Anfänger stelle ich wahrscheinlich relativ eine Frage, die ihr oft von einem 20-jährigen Fahranfänger hört. Ich bin mit meiner P super zufrieden abgsehen davon, dass sie mir zu leise ist.
Was lässt sich am Sound machen? Kann man was machen außer Sportauspuff +/- dB-Killer?
Wenn nicht, hat jemand ne gute Internetseite für gute Slip-ons?

nach oben springen

#2

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.04.2013 19:58
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Nein, man kann nix legales machen, außer nen Sportauspuff verbauen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 19:58 | nach oben springen

#3

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2013 11:13
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
nach oben springen

#4

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2013 19:43
von -Schnitzel- • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Moin,
ich war auch lange am überlegen was ich bei meiner mach und hab mich dann für den Akra. Slip-On entschieden. Qualität und Klang sind top. Finde den auch nicht zu leise.
Den Shop den Hitmen47 gepostet hat, kann ich auch nur empfehlen, hab meinen und den für einen Kumpel da auch her.
Netter Kontakt und der Service ist auch top ;)

Liebe Grüße Schnitzel

nach oben springen

#5

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2013 19:50
von wulfi69 • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Sagt dem jungen Mann auch mal jemand warum das so ist? Hätte mir damals viel geholfen.

Also dein Motor braucht eine funktionierende Auspuffanlage um so zu laufen wie er laufen soll, ohne Leistungseinbußen, Drezahllöcher etc.
Selber drann rumbasteln wenn man keine Ahnung hat würde ich also lassen.Auch verliert du deine Zulassung.
Ich kenne einige Kawamodelle, die recht allergisch auf BILLIG Zubehöranlagen reagieren.
Von Cobras, Barracudas etc. hab ich bisher noch nichts gutes gehört.
Das beste am MArkt sind wohl die Akras, gefolgt von Leos und Bos. Da kann man nicht viel falsch machen und selbst mit Eater hören die sich nach 2-3 TKM richtig gut an.

VG

nach oben springen

#6

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2013 13:04
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Akra ist aber nicht das Ultrading im Sound. Wenn du dröhnen willst MIVV !!!! Leovince is auch gut.

nach oben springen

#7

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2013 22:28
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

naja akra gehört zum ultrading im sound,da es einer desten sounds hat,nur vllt nich den lautesten :)

nach oben springen

#8

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.05.2013 16:52
von Ingo636 • Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte

MIVV GP ist äußerst empfehlenswert

nach oben springen

#9

RE: ZX600P Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.05.2013 19:53
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von assi2assi im Beitrag #7
naja akra gehört zum ultrading im sound,da es einer desten sounds hat,nur vllt nich den lautesten :)

öhm nich einer desten sounds (nicht existierendes wort )
sollte einer der bestens sounds heißen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen