#1

Endschalldämpfer ZX-12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.05.2013 19:45
von GoPro Hero • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo, hat jemand einen guten Vorschlag welchen Endschalldämpfer ich auf meine ZX-12R bauen kann? Hatte jetzt den Streetfighter 3 gekauft, aber den kann man ja voll in die Tonne kloppen. Wird verkauft für Speziell mein Modell, passt aber nicht drauf. Ist so schlecht verarbeitet das innen drin die Schweißnaht verhindert das man ihn auf den Krümmerflansch stecken kann Zu dem ziehts ja auch an der Leistung, habe aber mal gelesen die Endschalldämpfer von der Marke BSM sollen sehr gut sein und auch nicht viel Leistung ziehen. Hat jemand Erfahrung mit BSM (ich denke schon ) und kann die empfehlen bzw eine andere gute Marke oder einen direkten Endschalldämpfer für die ZX-12R?

Hier mein Modell: Ninja ZX-12R Bj 00
Typ 20A (ZX1200A)

Dankööö

nach oben springen

#2

RE: Endschalldämpfer ZX-12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2013 09:01
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 775 Beiträge | 870 Punkte

Moin
Frag mal hier:
http://www.zx-12r.de/index.htm?

Ich habe eine Akrapovic anlage drunter..

gr. Frank

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen