#21

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:40
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Jep, hat super geklappt :D

nach oben springen

#22

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:54
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Der Fredersteller wird sicher die gesamte Saison gewartet haben, bis Ihr endlich antwortet.

nach oben springen

#23

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:55
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Soll vorgekommen sein

nach oben springen

#24

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:59
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von affe22 im Beitrag #15
Hallo
Wie wäre es mit Bremsenreiniger ?
Nur was meint der Gummi dazu ...

haaallooooo derhier hat vorgestern gefragt nich der threadersteller
wehe ich muss des nochma sagen

nach oben springen

#25

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 15:19
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von assi2assi im Beitrag #24
Zitat von affe22 im Beitrag #15
Hallo
Wie wäre es mit Bremsenreiniger ?
Nur was meint der Gummi dazu ...

haaallooooo derhier hat vorgestern gefragt nich der threadersteller
wehe ich muss des nochma sagen

schon mal dran gedacht, dass er (affe) vielleicht den Threadersteller meinte und einfach nicht aufs Datum geglotzt hat ... wäre ja nicht der erste, der "im Keller spielt und alte Sachen vorkramt"

nach oben springen

#26

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 15:31
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #22
Der Fredersteller wird sicher die gesamte Saison gewartet haben, bis Ihr endlich antwortet.


Ja, das war mit Sicherheit so...

nach oben springen

#27

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 18:10
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #25
Zitat von assi2assi im Beitrag #24
Zitat von affe22 im Beitrag #15
Hallo
Wie wäre es mit Bremsenreiniger ?
Nur was meint der Gummi dazu ...

haaallooooo derhier hat vorgestern gefragt nich der threadersteller
wehe ich muss des nochma sagen

schon mal dran gedacht, dass er (affe) vielleicht den Threadersteller meinte und einfach nicht aufs Datum geglotzt hat ... wäre ja nicht der erste, der "im Keller spielt und alte Sachen vorkramt"

er hat aba ne frage gestellt

nach oben springen

#28

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 18:14
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

jau, und Zitat: " wehe ich muss das nochmal sagen---->mit dem Smily"

Kommunikation ist echt was feines

nach oben springen

#29

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 18:21
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

aja hab des schonma gesagt un en paar posts später kommen die schon wieder damit das der threadersteller solange gewartet hat blabla

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 18:21 | nach oben springen

#30

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 18:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich glaub, du hast den Threatverlauf nicht wirklich gepeilt....der Threatersteller hat hier auf garnichts lange gewartet......er hat sich schlichtweg zu diesem Thema nichtmehr geäußert, seit Erstelldatum

aber den Smily find ich in solchen Zusammenhängen persönlich absolut unangepasst!

Nenn es kleinkariert, ich nenn es........entglittene Kommunikation und unpassend

Niemand hat in einem Forum ein Anrecht auf Beantwortung einer Frage und mir fehlt da ein wenig das Verständnis, ob passend oder nicht...ich spreche hier von einem Technikbeitrag....wie in solch einem Beitrag solch ein Smily benutzt wird

Da liegt mir zuviel "Persönlichkeit" drinn, die da nicht hingehört

nach oben springen

#31

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 18:38
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

die ganze sache hat mitm threadersteller doch garnix zu tun!dessen frage wurde doch ausreichend beantwortet.gab halt ne neue frage obs auch mitm bremsenreiniger geht und ob der reifen davon keinen schaden nimmt.hab darauf nur 2ma hingewiesen.

srry aber man kann auch übertreiben oder??als ob des ernstgewesen wäre.un des sollte eig jeder erkennen.technikfred hin oder her da is net alles ernst.siehste schon allein am post von dini (nurn beispiel)mit ungefähr 10 von denen .is ja auch net wirklich ernst.also versteh da dein prob nich ganz

nach oben springen

#32

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 22:21
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Kommen wir mal zurück zum Thema, um hier ein bisschen die Schärfe rauszunehmen.

Ich glaube, ich hatte schon mal im Mai geschrieben, dass ich einfach paar Runden durch sandiges Gelände ziehen würde, bis das Öl unten ist. Und ja sowas geht auch mit ner Ninja:

[[File:K1024_IMG_0129.JPG|none|auto]]

Alternativ kann man auch einfach gar nichts machen. Wir mussten auf der Tour, wo obiges Foto entstand, permanent Öl nachfüllen, (alte Mopeds mit hoher km-Leistung) bei der Ninja kein Problem, aber wer mal an ner Baghira Öl nachgefüllt hat, weiß was ich meine, da landet immer was auf dem Vorderrad. Ist aber auch kein Problem, nach paar km hat sich das auf der Straße verteilt, passiert auch nichts, wenn man nicht gerade auf der letzten Rille fährt.

Gruß Otto

ach ja, davon wollte ich auch noch paar verwenden:

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 22:22 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen