#1

Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2013 18:04
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Gibts ne bessere Lösung den Reifen von Öl zu befreien als , eine riesen Menge Wasser?

nach oben springen

#2

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2013 18:07
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Warmes Wasser mit Spüli und n Schwamm

nach oben springen

#3

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2013 21:02
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

100m Sandweg zwei drei mal hoch und runter fahren.

nach oben springen

#4

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2013 21:17
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Ist aber ein wenig schlecht mit Reifen voller Öl bis dahin zu kommen oder?

nach oben springen

#5

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2013 23:02
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Zitat von deppschepp im Beitrag #4
Ist aber ein wenig schlecht mit Reifen voller Öl bis dahin zu kommen oder?


Ok, je nach dem wo man wohnt. Wenn's bei dir nicht geht, frag doch mal bei der Feuerwehr nach ner handvoll Ölbindemittel und reib den Reifen damit ab.

Gruß Otto

nach oben springen

#6

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 10:59
von Saki77 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Nehme zum Öl binden Katzenstreu.

nach oben springen

#7

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 11:05
von maki83 • Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte

Mal ne doofe Frage. Wie issn das Öl dahin gekommen?

nach oben springen

#8

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 15:42
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Hatte einen Unfall und der Lima deckel ist gerissen
daher kommt es.
Gute idee mit dem Ölbindemittel und Katzenstreu

nach oben springen

#9

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 15:48
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wird dir das Öl aber nicht komplett entfernen. Daher Spüliwasser. Was macht Spüli in der Bratpfanne? Fette/Öle lösen.... warum einfach wenns auch kompliziert geht...

nach oben springen

#10

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 17:02
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Ich mache ja alles selber und alles zuhause;) also muss ich das Zeug auch vom Reifen bekommen
Stimmt wenn man über Spüli nachdenkt klingt das vollkommenLogisch :P

nach oben springen

#11

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 22:53
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

so mopedreiniger bekommen das zeug auch runter. aufsprühen einwirken lassen absprühen fertig.

nach oben springen

#12

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 12.05.2013 22:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von deppschepp im Beitrag #10
Ich mache ja alles selber und alles zuhause;) also muss ich das Zeug auch vom Reifen bekommen
Stimmt wenn man über Spüli nachdenkt klingt das vollkommenLogisch :P


will da ja nicht die Pferde scheu machen......aber du wirst sicher nicht über einen Ölabscheider verfügen, der das Kacköl daran hindert bei deinem Reinigungsvorgang in die Kanalisation einzudringen

ich hatte das hier schonmal vor Ort, dass die mit Megaphon rumgefahren sind und den Anwohnern ins Gewissen geredet haben (mit Androhung der Strafen), weil die Kläranlage böse Dinge zu verarbeiten hatte

von daher würd ich dir dazu raten, die Variante mit Kstzenstreu oder was auch immer anzuwenden und dann an ne Waschbox /Tanke oder was auch immer zu schleichen.....und die Spüli oder sonstige Reinigungsvariante dort zu erlediegen

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 22:59 | nach oben springen

#13

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 13.05.2013 00:18
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

Wieso fährst du nich einfach los?
Das reibt sich auch aufer Straße wieder ab.
Oder kurzer burnout dann ist's auch weg wenn de nich fahren will's.

nach oben springen

#14

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 13.05.2013 00:28
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat
Wieso fährst du nich einfach los?
Das reibt sich auch aufer Straße wieder ab.
Oder kurzer burnout dann ist's auch weg wenn de nich fahren will's.



vllt weils lebensgefährlich is?des werden keine paar tropfen sein,hört sich nach ner schönen menge öl an un da kannste wohl kaum sicher/gescheit fahrn.
ja burnout gegen öl (geht vllt,würds aba lassen) un wenn profil zu wenig nimmt man en messer un schneidet was ab is kla

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 00:30 | nach oben springen

#15

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 19.10.2013 19:17
von affe22 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo
Wie wäre es mit Bremsenreiniger ?
Nur was meint der Gummi dazu ...

nach oben springen

#16

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 20.10.2013 00:07
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

das Öl sollte mittlerweile unten sein

nach oben springen

#17

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 13:10
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

ehm stevie,des is net der threadersteller die frage war eher allgemein denk ich
oder halt jetzt bei im aktuell

nach oben springen

#18

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:19
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Zitat von assi2assi im Beitrag #14

Zitat
Wieso fährst du nich einfach los?
Das reibt sich auch aufer Straße wieder ab.
Oder kurzer burnout dann ist's auch weg wenn de nich fahren will's.


vllt weils lebensgefährlich is?des werden keine paar tropfen sein,hört sich nach ner schönen menge öl an un da kannste wohl kaum sicher/gescheit fahrn.
ja burnout gegen öl (geht vllt,würds aba lassen) un wenn profil zu wenig nimmt man en messer un schneidet was ab is kla



Assi,
der Yoko würde es tatsächlich so machen, ohne sich lang zu legen!
Ich kenne ihn persönlich und er macht recht vielen von uns was vor, was mit Möppi so geht.
Also nicht gleich so lospoltern!

nach oben springen

#19

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:28
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

ja wenn er des kann is ja gut
aber des als tipp geben is nich so gut,weil ich behaupte ma das wenige des können dafür haben.
un wenn deine reifen richtig mit öl zugesifft sind bringt dir auch können nix mehr.ma davon ausgehend,das sich des mopped dann so ähnlich verhält wie wenn öl auf der strasse liegt

nach oben springen

#20

RE: Reifenvoller Öl

in Ninja ZX-R Burnout 21.10.2013 14:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kack dich an. Hatten so ein Problem an ner 7er mal. Da siffte richtig viel Öl direkt auf den Reifen weil die hydraulische Kupplung muckte. Lappen und Bremsenreiniger und dann fahren

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen