#21

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2013 17:39
von green devil1 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

also ich fahre mit Alpinestars SMX plus seit zwei Jahren und bin mit den voll zufrieden super bequem und top feeling kann die sehr empfehlen
http://www.louis.de/_103fe544c8cd2b6d1fc...artnr_gr=202389
bin auch schon touren von ca. 400km damit gefahren ganz ohne Probleme

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 17:43 | nach oben springen

#22

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.05.2013 15:05
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Gaerne GP1, habe ich letztes Jahr auch unfallerprobt...Fahr ihn immer noch, hat mich vor einem Sprungelenkbruch bewahrt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

nach oben springen

#23

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.05.2013 16:01
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Fahre die SIDI Vertico Air ... super belüftung, sehr angenehm zu tragen und zu laufen - keine frage ... vom preis/leistungsverhältnis nicht verkehrt.

Trotzdem denke ich immer wieder drüber nach, wenn es mal kracht, das mein Fuß nicht durch nen verdrehsicheren innenschuh geschützt ist. Das hier manche nen 300€ stiefel linken der nichts besser kann als nen 150€ stiefel ... aber 400 für den daytona zuviel wären ist auch so ne Sache ...

Das Schuhe von SIDI und co stylisch mehr her machen steht ausser frage - aber innerlich würd wohl jeder nen daytona nehmen (wenn er passt) und er nicht zu geizig dazu wäre. Für mich jedenfalls , der momentan auch mehr als zufrieden mit den SIDI ist, wirds dann geizmäßig aber doch irgendwann die evo sport werden ;)

nach oben springen

#24

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.05.2013 22:21
von maki83 • Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte