#41

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.05.2013 15:48
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Frank setzt du denn regelmäßig mit den Schleifern auf?

Ich habe das früher gemacht, als ich meine Botten nicht richtig auf den Rasten platziert habe, jetzt schleifen die wirklich sehr selten.

Aber das ist ja jetzt nicht mehr das Problem, ich darf ja jetzt Feuerwehrstiefel auf der Renne fahren und testen.

Länger wie meine Dainese Gurken halten die auf jeden Fall und schneller geliefert als die Sidi, die ich vor 3 Wochen bestellt habe sind die bestimmt auch.

Die Stahlkappe in den Stiefeln produziert ja zuerst Wärme, so als Frühwarnsystem für den kleinen Zeh.

nach oben springen

#42

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.05.2013 16:06
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

mit der serien fußrastenanlage habe ich 2 zehenschleifer an einem wochenende gekillt trotz richtiger fußstellung.... mit der neuen fußrastenanlage bin ich nur einmal kurz aufgesetzt

deswegen kaufe ich keine stiefel oder so im internet sondern beim kleidungshändler weil man die dort nach 2 tagen hat

wie auch immer wem es auch um optik geht macht nen bogen um feuerwehr und daytone

nach oben springen

#43

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.05.2013 16:15
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Frank ich war auch beim normalen Dealer, aber Sidi liefert aktuell nicht, und nur damit ich die Stiefel sofort habe 50 Euro mehr ausgeben und bei Louis kaufen sehe ich nicht ein, ich habe ja noch Stiefel.

Bin ja mal gespannt ob Ingo seine Stiefel auch gut gelüftet hat, nicht das ich maximale Schräglage schon beim anziehen bekomme.

nach oben springen

#44

RE: Tipp für gute Rennstiefel

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.05.2013 17:01
von Ingo636 • Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #43
Frank ich war auch beim normalen Dealer, aber Sidi liefert aktuell nicht, und nur damit ich die Stiefel sofort habe 50 Euro mehr ausgeben und bei Louis kaufen sehe ich nicht ein, ich habe ja noch Stiefel.

Bin ja mal gespannt ob Ingo seine Stiefel auch gut gelüftet hat, nicht das ich maximale Schräglage schon beim anziehen bekomme.


Wenn du frische Socken an hast, dürftest du nicht umfallen, wenn du deine Schuhe ausziehst bevor du meine Stiefel anziehst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen