![]() |
|
von ayran • Cheffe | 37.804 Beiträge | 38579 Punkte
RE: Frauen und schwarze Ninjas
in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.05.2013 15:58von ayran • Cheffe | 37.804 Beiträge | 38579 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #25Zitat von ayran im Beitrag #23
..ich geb dir einen aus bis du nicht mehr stehen kannst wenn wir uns mal treffen...
da solltest du vorsichtig sein... du könntest als erstes umfallen..
das testen wir...als ihr bei mir wart hab ich ne flasche havana alleine gesüppelt, danach noch aufgeräumt und war brötchen holen...

is ja egal..wir können uns doch aneinander stützen und einigen uns auf unentschieden..

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.05.2013 15:59von ayran • Cheffe | 37.804 Beiträge | 38579 Punkte
Zitat von SKEK im Beitrag #26Zitat von ayran im Beitrag #23..ich geb dir einen aus bis du nicht mehr stehen kannst wenn wir uns mal treffen...versprochen..kannste dini fragen..da steh ich zu meinem wort
Und was mach ich, wenn du vor mir umfällst?!?!
dann hast noch genügend in der bar für dich über..wenn du die leer machst besuch ich dich auch im krankenhaus

nach oben springen

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.05.2013 16:05von ayran • Cheffe | 37.804 Beiträge | 38579 Punkte
Zitat von SKEK im Beitrag #30
Okay, nach ne Flasche Havana würde ich nicht mehr aufräumen oder Brötchen holen, eher die nächste Tanke/Kiosk suchen...
Aber das hört sich gut an!
von dem zeug sind immer ein paar flaschen da..
allerdings 10 jährig, sieben und sechs..und alles immer liter..nicht das schlabberzeug in weiss..das mach ich nicht..
sagt wann ihr mal zeit habt..dini weiss ja, das ihr beide bei uns gerne gesehen sein werdet...

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 16:08 |
nach oben springen

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.05.2013 16:38von ayran • Cheffe | 37.804 Beiträge | 38579 Punkte
Zitat von SKEK im Beitrag #37
Oh ja, ich muss noch so viel lernen...
Jepp, Ferien sind immer gut, da habe ich keine Schule und daher ein "normales" WE!!!
dann schauen wir mal ob dini dann ein freies we mit dir selber nutzen möchte,oder der kling clan dich beansprucht..oder dein clan...ansonsten können wir dann ja mal kucken..
du kommst doch aus der ecke clp..das sind 250 km oder knapp 300 bis ms..ist also machbar in kurzer zeit

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 16:39 |
nach oben springen

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dein Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65374
Themen
und
2030572
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |