#1

MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 17:24
von Danjo • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hey leute ich kann mich nicht endscheiden hab auch schon bei Youtube geguckt!
Hab jetzt einen BOS Auspuff und der ist mir einfach zu leise, suche was lauteres mit Kernigen Sound was würdert Ihr mir empfehlen.
Zur Auswahl steht ein MIVV oder Hurric Auspuff

nach oben springen

#2

RE: MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 19:55
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.524 Beiträge | 5543 Punkte

fahr doch am besten ohne Dämpfer, dann ist sie bestimmt nicht mehr zu leise

um dem Fred doch noch einen Hauch Sinn zu geben: für jeden klingen die Dämpfer anders, ergo wird auch jeder was anderes sagen.
ich persönlich finde den "Sound" von Hurric, Mivv und dem ganzen, kurzen Gelump einfach nur scheiße, dass ist kein Sound, die schreien nur

Klang kann nunmal nicht bei 30cm Dämpferlänge entstehen! Wenn dem so wäre, wäre guten Boxen einer Musikanlage nur 5cm hoch und Konzerthäuser hätten Wohnungsgröße!

nach oben springen

#3

RE: MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 20:15
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat
Klang kann nunmal nicht bei 30cm Dämpferlänge entstehen! Wenn dem so wäre, wäre guten Boxen einer Musikanlage nur 5cm hoch und Konzerthäuser hätten Wohnungsgröße!


ehm warum is dann der sound komplett ohne dämpfer (ma von der lautstärke abgesehen)am geilsten??
hoch töner sind auch winzig und die größe bei konzerten hat nich nur mit der quali sondern auch einfach mit der lautstärke zu tun,da aus kleinen boxen garnet laut genug wäre für 5000 menschen auf ner großen fläche :D
un akra hat jetzt auch nich grad die größten endtöpfe un trotzdem so zeimlich den geilsten sound :D

nach oben springen

#4

RE: MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 20:43
von Ingo636 • Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte

Ich empfehle dir einen db-Maker von bos passend zu einem Auspuff. Kostet nicht viel und hört sich bedeutend geiler an. Die Töpfe sind nämlich garnicht schlecht.

nach oben springen

#5

RE: MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 22:11
von Danjo • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Kann mir einer sagen was das für einer von MIVV ist?
http://www.youtube.com/watch?v=IvhesIi8KoE

nach oben springen

#6

RE: MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 23:52
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=AbcbIN_pno4

Aber ohne DB Killer bleibt ohne DB Killer.

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 23:53 | nach oben springen

#7

RE: MIVV oder Hurric für meine ZX9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.06.2013 00:20
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Ich fahre einen Hurric auf einer G und ist der beste also Hurric (:

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen