#1

ZX9R MIVV Sport Oval in Carbon

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 08:38
von Danjo • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hey Leute ich bin auf der Suche nach nem neuen Auspuff und bin auf den Mivv Sport gestoßen.
Hat den vielleicht jemand und könnte mir davon ein Video schicken mit und ohne db Killer?
Hier den meine ich: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Auspuff-MIVV-Spor...=item5d3fc96523


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: ZX9R MIVV Sport Oval in Carbon

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 18:41
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

also der sieht genauso aus wie mein mivv oval.wenn der genauso klingt wie meiner dann ios der net des beste.im stand leise un nich sonderlich tief,ebenso bei neidrigen drehzahlen,abeeeeer ab 5000 kerniger geiler sound
wenn der wie andre mivv (gp oder so)klingt dann isser immer geil :D
gib bei youtube einfach mivv sport oval ein da kommt schon was,am besten noch deine maschine,dann passt des :D

nach oben springen

#3

RE: ZX9R MIVV Sport Oval in Carbon

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 19:32
von Danjo • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hab schon bei Youtube geguckt aber nix gefunden leider!

nach oben springen

#4

RE: ZX9R MIVV Sport Oval in Carbon

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 22:22
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=w62a-pWC8eU

ist zwar nicht das beste aber vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen

nach oben springen

#5

RE: ZX9R MIVV Sport Oval in Carbon

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2013 22:48
von Danjo • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Also ist der das hier nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=IvhesIi8KoE

nach oben springen

#6

RE: ZX9R MIVV Sport Oval in Carbon

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2013 00:30
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

nein das ist ein anderer mivv

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen