#1

Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.06.2013 12:09
von Cabrio1986 • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Hi,
Hat noch jemand von euch ein Endschalldämper liegen,oder kann ein guten empfehlen?
Sollte schön kernig und dumpf klingen!
ABER MIT ABE

nach oben springen

#2

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.06.2013 13:21
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Für den Originalkrümmer: Leovince oder BOS, wobei ich den Leo immer bevorzugen würde. Leider ist es mittlerweile schwer einen zu bekommen...

nach oben springen

#3

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.06.2013 07:16
von Cabrio1986 • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Ok hab mir jetzt ein bos bestellt!mal sehen wie der klingt

nach oben springen

#4

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.06.2013 21:14
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

da wurde aber gut auf die empfehlung gehört

nach oben springen

#5

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.06.2013 23:57
von Cabrio1986 • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Leovince nicht wirklich was gefunden!Und bos stand ja auch zur Auswahl

nach oben springen

#6

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.06.2013 00:14
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

da haste recht hab auch grad nix gescheites gefunden,nur für modelle ab 2009 (zx6r)
naja bin eh kein fan von leo kp wieso

nach oben springen

#7

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.06.2013 04:16
von Cabrio1986 • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Naja so ging es mir auch...
Will immer ein anständigen Auspuff haben und da ich bei Moped nich genau weiss was gut klingt frag ich lieber...
Bei mein Auto hab ich auch ein eisenmann Endschalldämper,kostet viel aber Top quali und Sound.

nach oben springen

#8

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.06.2013 19:35
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

beim moped find ich yoshimura geil (zugelassene schwer zu kriegen) sin richtig schön tief :)
un der klassiker natürlich akrapovic
beim audo wollt ich mir mal so einen holen (hab leider vergessen wie der heisst),der innen ne klappe hat die ich auf knopfdruck umstellen kann,un der dann entweder sau leise (sogar leiser als original ),racing sound (klappe halb offen) oder einfach komplett offen dann is des extrem tief un extrem laut drauf machen um aus nem golf 2 mit nem winzigen 1.3l motor geilen sound rauszuholen. problem abe gibts nich und eintragen kann man versuchen,wenn der tüv mensch aber rafft das da ne klappe drinn is un weis das man die umstellen kann gibts keine eintragung.mit der bullerei hat man aber (wenn der eingetragen wurde)garkeine probleme,da man einfach die klappe zu machen kann .
habs gelassen un steck die kohle lieber ins mopped

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 19:36 | nach oben springen

#9

RE: Endschalldämpfer ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.06.2013 20:55
von Cabrio1986 • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Ja wollte ich auch erst fürs Auto holen,aber hat mir qualitativ nicht so gefallen,also doch eisenmann...beste was man für Mercedes holen kann.
Morgen müsste der BOS da sein,ma sehen wie er klingt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen