#1

geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 18:25
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

servus leute ich wurde mit in der 30 zone mit 45 kmh zuviel geblitzt!!! nun habe ich ein schreiben bekommen wo man mich nach dem fahrer frägt. kann ich der sache irgendwie aus dem weg gehen????

nach oben springen

#2

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 18:28
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

verwandte..bekannte...freunde...ich hab immer ca. 30 leutz zur Hand, die zugriff auf meine Klamotten ,schlüssel und bike haben in der Garage,-)))...zur not halt auch mehr;-))))

grüße
timmi

nach oben springen

#3

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 18:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

dann biste aber auch ruckzug drann mit Fahrtenbuch führen als Halter.....

nach oben springen

#4

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 18:39
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

joooo, das wird dann in jedem Fall ein Fahrtenbuch werden da es mehr als 100% Geschwindigkeitsübertretung ist und das gleich für 1 Jahr .... denn nur bei unter 100% Übertretung können die auf 1/2 Jahr Fahrtenbuch gehen. (vorausgesetz dein Punktekonto ist ansonsten leer und sauber)

wird voraussichtlich darauf hinaus laufen an Strafe wenn keine Gefährdung anderer dabei war =

Zitat Busgeldrechner =

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 45 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 200 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

... also mindestens 1 Monat zu Fuß und Urlaubskasse überweisen .....

nach oben springen

#5

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 18:56
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

verweiger die aussage,dann kriegste (wenn du net grad ohne helm gefahrn bist),höchstwahrscheinlich keine strafe,ausser vllt fahrtenbuch,obwohl die bei 45 km/h innerorts zu viel,einiges daran setzen werden dich zu identifiezieren (srry weis grad net wie mans schreibt ).
also mit luck kommt garnix,mit en bissl pech fahrtenbuch uuund mit ganz viel pech die volle strafe,dann wars des erstma mit legal motorrad fahrn für dich

mfg un viel glück

nach oben springen

#6

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:05
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Bei 15 km/h zuviel würde ich kein Stress machen...die paar Euro bezahlen.

nach oben springen

#7

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:15
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #6
Bei 15 km/h zuviel würde ich kein Stress machen...die paar Euro bezahlen.

er schreibt " mit 45 zuviel" da verstehen die dann eher weniger Spaß

nach oben springen

#8

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:30
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

krass eigentlich.. ham die dich von hinten erwischt oder was?

nach oben springen

#9

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:38
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

ja mit 45 zu viel nicht mit 15...............die haben mich von beiden seiten geblitzt erst von vorne dan hinten!!!!! zum kotzen also!!!!

nach oben springen

#10

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:45
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

45 zuviel in einer 30er und bekannter weise stehen die 30 zumindest nicht aus spaß da,sei es schule,kindergarten oder sonst was.einen tip werd ich nicht geben wie man da raus kommt ausser das du dir da lieber einen anwalt nehmen solltest um es zu mildern.

nach oben springen

#11

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:47
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

darf ich mal fragen wo du herkommst??? würd mich mal interressieren wo die so aufrüsten im moment?

nach oben springen

#12

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:54
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

ist ja schon klar das die nicht um sonst da stehen!!!! das war beim rausfahren aus dem wohngebiet............aber weiß ja schon auf was du hinaus willst.

nach oben springen

#13

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:55
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

muss echt mal mein tempo ändern............

nach oben springen

#14

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:56
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

komme aus stuttgart!!!

nach oben springen

#15

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 19:59
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Zitat von jennifer03-04 im Beitrag #13
muss echt mal mein tempo ändern............


Denk ich mir vor jeder Fahrt, wird dann aber meistens nichts

nach oben springen

#16

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:06
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

haha........so siehts aus.aber nach dieser geschichte muss ich was ändern wo bei ich noch nicht weiß wie das ausgeht!!!

nach oben springen

#17

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:09
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

manchmal verliehrt man und manchmal gewinnen die anderen....haks ab, kannst eh nichtmehr ändern

nach oben springen

#18

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:11
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von jennifer03-04 im Beitrag #12
das war beim rausfahren aus dem wohngebiet...........


ohne worte!

nach oben springen

#19

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:11
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

also sollte ich mich lieber stellen???

nach oben springen

#20

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:20
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von jennifer03-04 im Beitrag #19
also sollte ich mich lieber stellen???

kannst ja mal abwägen ...
wenn du sagst, du warst es, bist du definitiv ein monat fußgänger und zahlst ein entsprechendes bußgeld.

wenn du sagst, du warst es nicht, mußt du damit rechnen, dass erstmal ein verfahren auf dich zukommt, weil die behörde wissen will, wer gefahren ist.
ist der nicht zu ermitteln, wirst aller voraussicht nach ein fahrtenbuch führen dürfen (wer weiß wie lange), wo dann jede einzelne deiner fahrten festgehalten werden muß.
und zwischenzeitig werden diese bücher auch mal ohne ankündigung kontrolliert.

und wenn sie dich dann nochmal erwischen, frisst du das ding! wobei dann eventuell strafverschärfend
noch hinzukommt, dass du ja schon ein fahrtenbuch führst.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen