#21

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:25
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Wenn die auch von vorne geblitzt haben bist schancenlos ..... die Bilder sind so sau gut, da nutzt nicht mal ein dunkeles Visier ..... das sind Hochauflösende Qualitätsbilder und ein Gutachter wird dir beweisen das DU das warst. Lege es lieber nicht darauf an ... es wird nur noch teurer und du verlierst zu 99% das Spiel. Da hilft dir auch der beste Anwalt nicht mehr.

Tage es wie ein Mann und stehe dazu. Je weniger du dich dagegen streubst um so weniger Unkosten werden kommen. Nur wenn die es absolut Übertreiben mit der Geldbusse würde ich einen Anwalt fragen ob er da etwas ausrichten kann. Denn an die obergrenze dürfen die nicht einfach grundlos gehen ..... da muß schon was anderes mal vorgelegen haben .... also wie schaut dein Punktekonto aus.

nach oben springen

#22

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:29
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Das mit dem dunklen Visier habe ich auch schon mehrfach gehört, nur vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Und wenn, im Helm kann man doch nicht zu 100% ein Gesicht erkennen.

nach oben springen

#23

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:30
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #22
Das mit dem dunklen Visier habe ich auch schon mehrfach gehört, nur vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Und wenn, im Helm kann man doch nicht zu 100% ein Gesicht erkennen.

kann man, glaubs ruhig, schon genug Bilder gesehen...ich staun da auch immer wieder (nein, keine Bilder von mir)

nach oben springen

#24

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:32
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #23
Zitat von 10ergreen im Beitrag #22
Das mit dem dunklen Visier habe ich auch schon mehrfach gehört, nur vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Und wenn, im Helm kann man doch nicht zu 100% ein Gesicht erkennen.

kann man, glaubs ruhig, schon genug Bilder gesehen...ich staun da auch immer wieder (nein, keine Bilder von mir)



Ich glaub dir jede Menge, ................................................... aber....................................

nach oben springen

#25

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:37
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Und ob die das können .... das Spiel habe ich vor ca 3 Jahren selber einmal verloren ..... dunkeles und auch noch leicht verspiegeltes Visir ..... der Gutachter hat das Bild so dermassen vergrößert das man meine Wimpern am Augenlied zählen konnte .....
Das Spiel hat mich dann gute 1000 EURO gekostet (vorher waren es 160 EURO + 23,60 EURO Schreibgeld + 1 Monat laufen im Winter) und von daher würde ich es absolut lassen dagegen anzugehen wenn auch von vorne geblitzt wurde.

nach oben springen

#26

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:41
von wulfi69 • Gummibrenner | 91 Beiträge | 129 Punkte

Wer 75 in ner 30er Zone fährt..................ganz grosser BullshitFind ich extrem gelinde gesagt. Hier sind die fast nur in drr nähe von Schulen und Kindergärten und machen auch Sinn. Sollte so einer nicht rechtzeitig zum stehen kommen wenn meine Kids über die Strasse gehen, hat er andere Sorgen als seinen Führerschein! Schonmal drüber nachgedacht.

Und von wegen Aussage verweigern...........Was meint Ihr wie Ehrgeizig die Staatsmacht bei sowas wird!

nach oben springen

#27

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:42
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

wenn ich die sache zugebe, innerhalb von welcher frist muss ich mein lappen abgeben???

nach oben springen

#28

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:46
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

also wie schon bei dem beitrag von dem kollegen zuvor ich geschrieben habe, keine kinder gärten oder schulen waren in der nähen sondern beim rausfahren aus einem neubau gebiet!!!! die häuser dort sind noch nicht mal alle bewohnt.

nach oben springen

#29

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:49
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Und Kinder dürfen dann da auch nicht spielen, oder wie?
Das ist echt eine faule Ausrede!

nach oben springen

#30

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 20:57
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zitat von jennifer03-04 im Beitrag #28
sondern beim rausfahren aus einem neubau gebiet!!!! die häuser dort sind noch nicht mal alle bewohnt.

das macht die Sache nicht besser oder weniger fahrlässig

nach Rechtskraft des Bußgeldbescheides hast du 4 Monate Zeit den Lappen abzugeben

nach oben springen

#31

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 21:15
von jennifer03-04 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

alles klar leute danke!!!! werde mich stellen es lohnt sich glaube echt nicht dagegen zu gehn und wenn ich 4 monate zeit habe mein lappen abzugeben.......bis dahin ist eh winter!!! und fahrt vorsichtig

nach oben springen

#32

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 21:20
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Eine kluge und weise Entscheidung.

Fahre in Zukunft an solchen Stellen langsamer ..... nicht nur dein Knipke wird es dir danken sondern auch alle die die Kinder haben.

nach oben springen

#33

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 21:23
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Einen Ausländer nennen und den extra bezahlen

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 21:25 | nach oben springen

#34

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 21:27
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

und wenn das jetzt die richtigen lesen wird das nächste mal ganz ganz haarig damit .........

nach oben springen

#35

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.06.2013 21:40
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.149 Beiträge | 3303 Punkte

...wenn man Bockmist baut, sollte man auch genug Rückgrat haben und dafür grade stehen. Hilft Dir zwar nicht direkt weiter, aber Augen zu und durch....viel Glück

nach oben springen

#36

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 00:29
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat
Hier sind die fast nur in drr nähe von Schulen und Kindergärten und machen auch Sinn


wo fahrt ihr den alle???bei uns sin innerorts ausser auf den hauptstrassen nur 30! wart ihr noch nie inner ortschaft oder was

nach oben springen

#37

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 09:15
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Leo1987 im Beitrag #33
Einen Ausländer nennen und den extra bezahlen


Ändere mal Ausländer durch nicht EU-Bürger...dann passts. Sonst gibts ja nen Vollstreckungsabkommen. Funktioniert aber wirklich. Nen Kollege wurde mal geblitzt und hat einfach irgend nen russischen Namen angegeben (der war Phantasie), der in irgend der beliebigen Straßen in Nowosibirsk (diese Straße gabs dort aber wirklich) - nie wieder etwas gekommen.

nach oben springen

#38

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 09:31
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Klappt heutzutage nicht mehr ..... kann der Fahrer trotz Angaben durch den Halter nicht ermittelt werden geht's beim Halter weiter und der ist dann fällig ..... zwar nicht mit Punkten und Fahrverbot aber mit Geldstrafe und Fahrtenbuch. Im überigen ist das Fahrtenbuch nicht kostenfrei sondern es muß zusätzlich ein Verwaltungsgeld bezahlt werden das zwischen 65 und bis zu 250 EURO liegen kann, je nach Landkreis. Auch kann das Fahrtenbuch nicht nur auf das Motorrad beschrängt werden sondern auf alle Fahrzeuge die am Tattag auf ihn zugelassen waren oder durch andere Fahrzeuge ersetzt wurden.
Diese Gesetzeslücke ist durch das EU Recht inzwischen geschlossen worden.

Soooooo einfach kommt man aus der Nummer nicht mehr raus .... die wissen von solchen Machenschaften und haben aufgerüstet.

nach oben springen

#39

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 10:23
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Lieber Fredgründer,

Ich halte dir jetzt keine Rede was du für ein böser Mensch bist denn ich habe auch schon in einer 30ger Zone den Lappen abgeben müssen.
Ich bin damit aber damals zum Anwalt und nicht in ein Forum, das hat mehrere Vorteile.

1. du hast keinen Schriftverkehr zu erledigen.
2. wenn es kein Schlupfloch gibt übernimmt wenigstens die Rechtsschutz die gesamten Verfahrensgebühren, also auch die Bearbeitungsgebühren
3. wenn der Anwalt ein Schlupfloch findet musst du nicht laufen und bekommst keine Strafe.

Stellen würde ich mich zumindest nicht. Denn auf unseren Straßen sind generell keine Engel unterwegs auch Polizisten halten sich nicht an die Vorschriften. das sehe ich bei mir hier sehr häufig, wenn stau ist wird kurz das Blaulicht eingeschaltet und danach wieder aus.
Also mach dir keinen Kopf. Zieh deine Lehre aus dem Fall und fahr in Zukunft vorsichtiger, aber lass dir nicht einreden was du angeblich fürn böser Mensch bist. Amen

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 10:24 | nach oben springen

#40

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 12:28
von NicoZX900C • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #39
Lieber Fredgründer,

Ich halte dir jetzt keine Rede was du für ein böser Mensch bist denn ich habe auch schon in einer 30ger Zone den Lappen abgeben müssen.
Ich bin damit aber damals zum Anwalt und nicht in ein Forum, das hat mehrere Vorteile.

1. du hast keinen Schriftverkehr zu erledigen.
2. wenn es kein Schlupfloch gibt übernimmt wenigstens die Rechtsschutz die gesamten Verfahrensgebühren, also auch die Bearbeitungsgebühren
3. wenn der Anwalt ein Schlupfloch findet musst du nicht laufen und bekommst keine Strafe.

Stellen würde ich mich zumindest nicht. Denn auf unseren Straßen sind generell keine Engel unterwegs auch Polizisten halten sich nicht an die Vorschriften. das sehe ich bei mir hier sehr häufig, wenn stau ist wird kurz das Blaulicht eingeschaltet und danach wieder aus.
Also mach dir keinen Kopf. Zieh deine Lehre aus dem Fall und fahr in Zukunft vorsichtiger, aber lass dir nicht einreden was du angeblich fürn böser Mensch bist. Amen



Zu deinem vorletzten Satz..
Könnte doch sein dass die verehrten Beamten besseres zu tun haben als im Stau zu stehen? Evtl Schriftkram, Unfallaufnahmen usw.. kann man den eigentlich nichts vorwerfen.

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 12:28 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen