#41

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 12:33
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von NicoZX900C im Beitrag #40



Zu deinem vorletzten Satz..
Könnte doch sein dass die verehrten Beamten besseres zu tun haben als im Stau zu stehen? Evtl Schriftkram, Unfallaufnahmen usw.. kann man den eigentlich nichts vorwerfen.



Hat nicht jeder was besseres zu tun als im Stau zu stehn

Ich sehe das in berlin auch sehr oft da wird für eine rote Ampel das Blaulicht angemacht, dahinter wieder aus und ganz normal weitergefahren
Aber mal ehrlich ich würds nicht anders machen wenn ich ein Blaulicht hätte

nach oben springen

#42

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 12:45
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Mir ist das wurscht was die einschalten, ohne eine Gefahr ist das Blaulicht nicht zu benutzen und ohne Blaulicht haben sich die Kollegen auch an die Verkehrsregeln zu halten.
Bei mir ist 600 m weit entfernt die Wache und wenn die Kollegen über die Autobahn heim fahren ist es immer sehr interessant was für Geschwindigkeiten da gefahren werden.
Im 120 Bereich gibt es weder aus ökologischem Hintergrund noch aus anderen Gründen eine Rechtfertigung das die Kollegen dort mit 180 durchfahren.

Egal wie viel Schreibkram die noch haben.

Mir ging es nur um die Moralapostel, die immer Vorschrift fahren und immer noch der Vorstellung unterliegen, das nur an Unfallschwerpunkten und vor Schulen geblitzt wird.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es wird da geblitzt wo die meiste Kohle zu holen ist.

Seit 13 Jahren fahre ich den selben Arbeitsweg und vor allen Schulen und Kindergärten wurde noch nie geblitzt, aber auf der Schnellstraße in der Lärmschutzzone stehen sie jeden 2. Tag.

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 12:45 | nach oben springen

#43

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 13:27
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

endlich bringt es mal jemand auf den Punkt Danke Punti ich seh das genauso

nach oben springen

#44

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 13:39
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

hab da auch ne tolle Geschichte dazu: bei uns wurde der Gegenverkehr mit einer Radarpistole überwacht als ich an den Beamten vorbei fuhr wollte ich natürlich fetzen und hab ordentlich Gas gegeben, man muss dazu sagen ich war 20 Jahre jung und mein V6 machte ordentlich Lärm, paar Wochen später flatterte ein Brief rein man hätte mich von hinten gemessen bei 50 mit 95 Km/h, ich habe schriftlich den Beamten zukommen lassen das dies besagte Fahrzeug zu dem Zeitpunkt als es gemessen wurde zum Verkauf stand und mehrere Leute damit Probe gefahren sind und ich ihnen da niemand nennen kann es kam noch einmal ein Schreiben zurück es sei ein junger Mann mit dunklen Haaren gefahren aber auch das nützte den Beamten nichts und somit war die Sache erledigt

nach oben springen

#45

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 14:32
von NicoZX900C • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Ganz ehrlich... Ich finds total schwachsinnig innerorts die vorgegebenen Geschwindigkeit zu überschreiten.. is schlicht und ergreifend fahrlässig und vorrallem russisch roulette für jeden Motorradfahrer. Außerorts soll jeder machen was er will, da hast auch viel mehr Übersicht wenns intelligent anstellst.
Wollte auch keine Diskussion auslösen zwecks Fehlverhaltens von so manchen heuchelnder BU****.
Ich kann gerade nur nich ganz nachvollziehen was so schwer daran ist, sich wenigstens innerorts an die Regeln zu halten.

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 14:33 | nach oben springen

#46

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 16:59
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Punti

Das ist Blödsinn was du da erzählst mein dickes Marzipanröllchen. Wir fahren, wenn es geboten ist, prinzipiell mit Sonderrechten, sprich, ich kann mich, wenn es die Situation benötigt, über die StVO hinwegsetzen. Was du meinst sind Wegerechte, sprich, du als normaler Verkehrsteilnehmer musst Platz machen. Diese gelten nur bei Horn und Blaulicht, ABER, es gibt Situationen in denen wir diese anwenden, ohne irgendwas einzuschalten, denn wenn irgendwo nen gegenwärtiger Einbruch ist und ich da mit lautem lalülala ankomme, brauch ich garnicht losfahren, denn ich werde eh 10 Minuten vorher gehört.

@Leo

Das halte ich für nen Gerücht. Diese Behörde von der du gerade redest, versucht dir immer den Arsch irgendwie hochzubinden und da wird sich KEINER in die Nesseln setzen, nur um 20 Sekunden zu sparen.

nach oben springen

#47

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 17:01
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #46
@Punti

Das ist Blödsinn was du da erzählst mein dickes Marzipanröllchen. Wir fahren, wenn es geboten ist, prinzipiell mit Sonderrechten, sprich, ich kann mich, wenn es die Situation benötigt, über die StVO hinwegsetzen. Was du meinst sind Wegerechte, sprich, du als normaler Verkehrsteilnehmer musst Platz machen. Diese gelten nur bei Horn und Blaulicht, ABER, es gibt Situationen in denen wir diese anwenden, ohne irgendwas einzuschalten, denn wenn irgendwo nen gegenwärtiger Einbruch ist und ich da mit lautem lalülala ankomme, brauch ich garnicht losfahren, denn ich werde eh 10 Minuten vorher gehört.

@Leo

Das halte ich für nen Gerücht. Diese Behörde von der du gerade redest, versucht dir immer den Arsch irgendwie hochzubinden und da wird sich KEINER in die Nesseln setzen, nur um 20 Sekunden zu sparen.

genau SOOOO kenn ich das auch nur

nach oben springen

#48

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 17:28
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Na Mensch dann bilde ich mir das wohl nur immer ein

Erst vor ein paar tagen wieder gesehn die fuhren auf der Berlinerstr. Ecke bundesallee ist eine total Nervige Ampel kurz Blaulicht an und dannach wieder aus und ganz normal weiter gefahren und ich stand da nachts um 3 und hab mich geärgert das ich kein Blaulicht habe

PS von der Behörde hat mir noch keiner irgendetwas hoch gebunden ( was auch immer das bedeuten soll)

nach oben springen

#49

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 21:17
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Tja, was soll man dazu groß sagen ....... ausser einen kleinen Tipp ..... Bewerbe dich bei der Polizei und wenn du genommen wirst kannst dann auch mit "Blaulicht" fahren können

nach oben springen

#50

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 21:51
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Ich würds gerne mal machen mit Blaulicht durch die Stadt Düsen

nach oben springen

#51

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 22:04
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

für Außenstehende klingt das immer so toll und einfach ...

nach oben springen

#52

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 22:14
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Haben möchte ich so einen Job nicht ...... wenn man so manche TV reportagen darüber sieht was die alles mit machen in ihrem Job ..... und zu dem auch oft genug ihr Leben reskieren für irgend welche durchgeknallten Typen ...... neeeeeeee, nix für mich und eigendlich haben sie großen Respekt verdient das sie das machen. (auch wenn sie uns Knöllchen aufs Auge drücken ..... )

nach oben springen

#53

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 22:40
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich muß Leo da mal zustimmen. Das erlebe ich ich auch ständig auf der Stadtautobahn. 100 fahren die Jungs immer ohne Blaulicht mit ihren BMWs. Passt aber, dann bin ich immer pünktlich auf der Arbeit.

nach oben springen

#54

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2013 22:51
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #53
Ich muß Leo da mal zustimmen. Das erlebe ich ich auch ständig auf der Stadtautobahn.Mindestens 100 fahren die Jungs immer ohne Blaulicht mit ihren BMWs. Passt aber, dann bin ich immer pünktlich auf der Arbeit.

nach oben springen

#55

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 01:01
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wow jetzt erklärt sich das endlich, also fahren die Polizisten immer so schnell auf der A6 weil da sicher so oft eingebrochen wird.

Lieber Master_U Ich fahre sehr oft in Nürnberg Langwasser auf die Autobahn entweder aus dienstlichen Gründen oder weil ich vom Stadion komme. und gerade nach dem Fußball Spiel fährt die Polizei da nur nach Hause und nicht zu einem Einbruch und es ist mir schon passiert dass ich bei 180 abreißen lassen musste weil mir das Tempo in der 120 Zone zu heikel war. Also pressen die Polizisten da alles aus ihren VW Transportern raus was geht.
Das finde ich schon unverschämt, wenn ich mir dann überlege was ich mir anhören muss wenn ich mal ein bisschen zu schnell bin.
Aber mal zurück zum Thema, ich finde die verurteilung hier scheiße, wenn ich das Ortsausgangsschild sehe ziehe ich auch am Kabel und lass die Kleene marschieren da sind 75 in 0 komma nix erreicht, also verstehe ich den Fredgründer voll wenn er da mal drüber ist.

Hoffe ein Anwalt kann ihn rausboxen und er zieht trotzdem seine Lehre aus dem Fall.

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 01:03 | nach oben springen

#56

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 13:46
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Dat stimmt ... sieht man das Schild wird am Kabel gezogen ..... das wird jeder so machen (ausser BMW oder Schopper fahrer) die beschleunigen (wenn überhaupt) erst nach dem Schild

nach oben springen

#57

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 13:49
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Neenee, die fangen auch schon an, am Hahn zu ziehen, aber es dauert, ehe die Mühlen zu Potte kommen!

nach oben springen

#58

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 13:53
von wombat_rk • Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte

BMW Fahrer halten sich an Geschwindigkeitsbeschränkungen...jawoll

nach oben springen

#59

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 13:54
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

... das war der Witz des Tages ...

nach oben springen

#60

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 14:00
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Bleibt euch ja nix anderes übrig, scheiß Hängetitten.

Ach so Rudi nur zu Erklärung mit marschieren meine ich nicht eine zügige Form des Laufens sondern das Durchstarten mit dem Motorrad.

Ich weiß, das ist jetzt schwer vorstellbar, das hat was mit Leistungsentfaltung zu tun, das erkläre ich dir am Besten mal, wenn du als Sozius bei mir hinten drauf sitzt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen