#61

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 14:02
von wombat_rk • Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte

Hallo Martin. Das mit der Demo nehme ich gerne an, aber nur wenn Du nachher mal bei mir auf dem Soziussitz platz nimmst

nach oben springen

#62

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 14:05
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich sitze gerade mit leichten Nachwehen von gestern auf meiner Couch, ich kann es mir also wahrlich vorstellen, wie es sich auf ner BMW sitzt.

nach oben springen

#63

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 14:15
von wombat_rk • Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte

Erhole Dich von den Nachwehen dann überzeug ich Dich

nach oben springen

#64

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 17:09
von ninjamike92 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Zieh die Nummer ab mit du weißt nicht wer gefahren ist, willst allerdings keine Familienangehörigen belasten und machst keine Aussage. Gibt nen Fahrtenbuch (ist allerdings nur Fahrzeuggebunden und nicht Personenbezogen)

Einmal ummelden (Verwaltungsgebühren zahlen) und fertig

nach oben springen

#65

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 17:54
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat
Gibt nen Fahrtenbuch (ist allerdings nur Fahrzeuggebunden und nicht Personenbezogen)

Einmal ummelden (Verwaltungsgebühren zahlen) und fertig


wär mir neu das man des fahrtenbuch mit ummelden umgehen kann,is des net führerschein bezogen oder so? wenns so leicht is,wär der staat dümmer als gedacht

ma zum thema polizei und regeln.is zwar nur ne kleine sache aba naja.ich arbeite bei ner tanke ,da darf man auf der einen seite nur nach rechts rausfahren auf der anderen garnich.un die beachten keine der beiden regeln (fahrn auch aus der einfahrt nach links raus,also zwei regelverstöße zeitgleich ) un erzählt mir nich die müssen dringend zu nem einsatz,wenn se sich erst bei mir zigaretten kaufen,un des gleiche gegenüber beim megges,müssen schnell zum revier damit die burger nich kalt werden

nach oben springen

#66

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 22:55
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Es gibt aber auch ordentliche Bullen, manche beachten nicht nur sorgfältig die Verkehrsregeln, sondern auch das langhaarige Bombenleger mal zum Friseur gehen müssen.

nach oben springen

#67

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 23:13
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

...und fordert diese über den im Funkwagen integrierten Außenlautsprecher, Nachmittags gegen 16.00 Uhr, Mitten auf einer Hauptstraße (die auch noch so heißt) im Süden Berlins auf...


Quer über 4 Spuren inkl. begrünten Mittelstreifen "Der Herr mit den langen Haaren auf dem Gehweg möge bitte mal einen Friseur aufsuchen"

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 23:14 | nach oben springen

#68

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 23:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Das war eine so geile Aktion, ich kann heute noch darüber lachen.

nach oben springen

#69

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 23:23
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich such schon immer nach ner Gesetzesgrundlage ihn zu zwingen die Lohden abzuschneiden, aber ich finde keine. Vielleicht sollte ich mal mit dem Justiziar der Berliner Polizei fragen. Er könnte eventuell nen Schlupfloch finden...

nach oben springen

#70

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2013 23:29
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Das wäre ne Maßnahme die Loden können ihm ja während der Fahrt sie Sicht verdecken und sind somit verkehrsgefährdend, so was gehört dringend verboten.

nach oben springen

#71

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.06.2013 11:06
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Mal zum Thema Polizei und STVO , sie halten sich echt selten dran, die Polizei (dazugemerkt Verkehrspolizei) , fährt regelmäßig vor meiner Haustür vorbei, wieso weiß ich nicht, das ist Richtung innerorts, in meiner Straße ist 30 erlaubt . Wieso, ganz einfach es ist eine Kindertagesstädte und die Grundschule in der sehr kurvigen und unübersichtlichen Straße. Ich hab es noch nie erlebt das diese langsamer als 50 gefahren sind.
Dazu gemerkt sie hatten schon einen leichten zusammenstoß mit der FF in meiner Straße, als diese am Ausrücken waren.

Ich bezweifle ja gar nicht das es Polizisten gibt die sich dran halten oder welche die sich nicht dran halten und ihren Job trotzdem gut machen , aber ich finde diese Arschlöcher die bei mir da lang heitzen und nein in meinem Ort wird nicht jeden Tag ein Einbruch begannen :D selbst die Schule ist es gerade am Dokumentieren hat mir éine Lehrerin erzählt, da sie dagegen vorgehen wollen.

nach oben springen

#72

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.06.2013 13:27
von 47th • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ich würde mal sagen Polizisten sind auch nur Menschen. Wenn man die Mittel die so ein Polizeiauto hat für persönliche Zwecke nutzt (wenns denn so ist) .... sprich man will heim oder hat keine Lust an der Ampel zu warten.
Na und was solls.... nicht drüber aufregen .... bringt ja eh nix
Solange nix passiert is ja alles tutti. Die sind ja alt genug und müssten am besten wissen was passieren kann.
Ich kenn aber auch ein Fall wos nicht gut gegangen is. Auf na Schnellstraße bei uns in der Nähe haben die mitten auf der Straße gewendet (ohne Blaulicht oder Horn) und einer aus unserem Dorf ist da mit abgebremsten 100 direkt hinter der Fahrgastzelle reingerauscht.
Folge war T4 Schrott und der 4er Golf von dem Kolegen en guten Meter kürzer. Dementsprechend lag er auch paar Wochen im Krankenhaus. Der Sachverständige meinte noch zu dem er könnte richtig froh sein so ein stabiles Auto gehabt zu haben.
Die Polizisten sind besser davon gekommen, weil der Golf ja hinter ihnen eingeschlagen ist. Sonst wärs noch unschöner geworden.
Wenn man sowas hört ist einem das nicht mehr egal. Aber wie gesagt, die Leute sind alt genug und müssen es selbst wissen.
Es kann viel passieren aber bisschen dran halten und aufpassen sollten wir doch alle.

Und zu dem Blitzer... naja ... Pech gehabt. Aber ich würde es zugeben und gut is. Wenn du den Führerschein nicht zwingend brauchst um auf die Arbeit zu kommen bringt das alles ja nix.
Sicher kanns mal gut gehen. Ein anderer Freund von mir wurde in na 70er mit 120 geblitzt. Als der Brief mit dem Bild an seinen Vater kam hat der auch gesagt ne das bin ich nicht (stimmte ja auch). Danach hat der ältere Sohn en Brief bekommen und verneint. Und danach mein Kolege und auch verneint. Ich hab ihn zwar gut erkannt, aber dadurch dass er so groß ist, die Sonnenblende runter war und folglich nicht das ganze Gesicht zu sehen war (Augen allerdings schon noch), hat die Polizei das ganze wohl eingestellt. Bzw es ist nichts mehr gekommen.
Ganz ehrlich er hätte es verdient gehabt. Vielleicht wäre ihm das eine Lehre gewesen. Kurz vorher hat er sein 5er Golf geschrottet, hat sich mehrfach überschlagen und hatte zu allem Überfluss noch en anderen Freund von mir dabei
Sind zwar beide leicht verletzt rausgekommen, aber nunja man muss es ja nicht drauf anlegen.
Manche lernen es halt nie....anderen reicht en Schuss vor den Bug

Sry für das Ausufern aber die Essenz ist ja drin, irgendwo da zwischen dem unnötigem

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 13:31 | nach oben springen

#73

RE: geblitzt in der 30 zone

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.06.2013 14:47
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Solange verstecken, bis sie einen nicht mehr kriegen können, weil dann der erzieherische Effekt weg ist, oder wie das heißt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen