#1

Und noch ne Verkleidungsfrage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2013 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo kann es sein das ne Verkleidung von ner 95 zx6r auf ne 98 b passt?[Runner]
Von der optiek her kann ich keinen unterschied erkennen[Ninja-Toro]bis auf die Seitenverkleidung,Kanzel denke ich ist die gleiche?
Bin für jede antwort dankbar

eusch allen ne super geile sturtzfreie zeit

nach oben springen

#2

RE: Und noch ne Verkleidungsfrage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2013 13:43
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Meines Wissens nachnicht nur die Von der 95ger 96ger und 97ger

nach oben springen

#3

RE: Und noch ne Verkleidungsfrage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2013 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke aber das war doch meine Frage ob die 95 auf ne 98g passt.
OK hab mal in history geschaut Kanzel bei der 98g mehr geschwungen am ram air,sonst ist mir nix aufgefallen[Ninja-Toro]

nach oben springen

#4

RE: Und noch ne Verkleidungsfrage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2013 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das modell 95-97 hat eine andere verkleidung und ist nur mit viel umbaumaßnahmen an der g nutzbar. vom nachfolger ist es einfacher auf die g

nach oben springen

#5

RE: Und noch ne Verkleidungsfrage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2013 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke nun weiss ich bescheid werde mir dann wohl ne Replika holen.
weiss einer wie das mit dem TÜV machen die ärger weil nicht original?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen