#1

Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2013 12:56
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Wollte mir diesen ESD bestellen.
http://www.sportauspuff-direkt.com/Akrap...oducts_id=33898
Hat hier jemand Erfahrungen wie sich der ESD an meiner 6er anhört?

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2013 14:21
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Akra gehört nicht zu den Brüllrohren. Lautstärke ist meist bissel lauter als normal, aber nicht viel und die Tonart ist nen bissel dumpfer. Aber ansonsten ist Akra halt das Nonplusultra

nach oben springen

#3

RE: Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2013 15:24
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken,der akra (ich habe selber eine komplettanlage) wird sich mit sicherheit besser anhören als dein originaler,im ton etwas satter und dumpfer,aber wie der vorredner schon sagte es wird keine brülltüte sein.gut wenn ich auf der renne bin ohne db killer(motor ist darauf abgestimmt)dann ist da schon gewaltiger krach.
wenn du glück hast wirst du etwas leistungszuwachs haben was aber kaum nennenswert ist,bei vielen anderen pötten haste eher verlust.
und wie ein endtopf klingt kann man immer schwer beurteilen da nicht nur die aufnahmequalität sondern auch das umfeld wegen schall etc ne große rolle spielen,deswegen muss ich immer über die aufnahmen bei youtube schmunseln da sie das nie so wiedergeben wie es in wahrheit ist.
auf jedenfall wirst du mit der tüte nichts verkehrt machen.

nach oben springen

#4

RE: Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2013 07:42
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Ich hab an meiner 6er nen Akra...

Einfach super...Hab den jetzt mal 3000 Kilometer ohne Eater eingefahren....

Resumee:

Hat nen super Sound, der wird immer besser.... Kein Leistungsverlust..... Einfach perfekt

nach oben springen

#5

RE: Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2013 11:25
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Naja, aber mit Eater, so wie es eigentlich ja sein soll, kommt halt nicht soviel raus. Und ohne Eater fahren ist halb mittlerweile in Deutschland kein Verwarnungsgeld mehr, sondern liegt im Bußgeldbereich und wir wissen ja alle, dass es nicht solche Rennleiter gibt, wie...ach egal, die bei sowas gerne mal die Hühneraugen zudrücken, sondern auch viele Andere, die dann sagen "Sie kriegen Post von der Bußgeldstelle..."

nach oben springen

#6

RE: Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2013 12:22
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Alles klar danke für die infos
Denke ich werd mir den die tage dann bestellen

nach oben springen

#7

RE: Akrapovic ZX6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2013 13:39
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Du musst nach nem Kurzen Endschalldämpfer suchen. Hatte die 2002 Ninja auch und die langen Rohre nehmen sich nicht viel im Sound.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029458 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen