#1

Umlackieren meiner Verkleidung (Metallic Weiß)

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2013 14:45
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Heyho

Hatte geplant meine Verkleidungsfarbe zu ändern. Zurzeit ist sie Orange aber der Vorbesitzer war nicht der beste Lacker :P Farbrolle.

Die Farbe gefällt mir zwar aber ich möchte auch mal was anderes Versuchen.
Hatte vor auf weiß metallic zu wechseln. http://imageshack.us/photo/my-images/194/dsc0140wl.jpg/
Daher meine Frage:
Wie sieht das aus mit dem lackieren der plastikteile oder gfk ? Kann das ein normaler lacker oder gibts probleme mit dem Lack das er schnell reisst oder sonstiges ?

nach oben springen

#2

RE: Umlackieren meiner Verkleidung (Metallic Weiß)

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2013 14:47
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Das müsste eigentlich jeder Lackierer können.
Das kannst du theoretisch auch selbst mit den Sprühdose lackieren

nach oben springen

#3

RE: Umlackieren meiner Verkleidung (Metallic Weiß)

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2013 14:56
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Hmm selbst lackieren weiß ich nicht :) hab mich zwar belesen mit grundierungen undso, aber dieses mal soll der lack echt schön werden.
Denke mal das ein lackierer nicht umsonst 3 jahre lernt :P

nach oben springen

#4

RE: Umlackieren meiner Verkleidung (Metallic Weiß)

in Ninja-Plastik-Bunker 16.06.2013 01:11
von arschkekZ (gelöscht)
avatar

klaro hebt die farbe, egal ob gfk, abs oder sonst was...
mit der richtigen vorarbeit geht das !!!!

nach oben springen

#5

RE: Umlackieren meiner Verkleidung (Metallic Weiß)

in Ninja-Plastik-Bunker 16.06.2013 15:07
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Von Metallic lacken würde ich die Finger lassen besonders weiß, also was selberlackieren angeht.
Ein Profi bekommt das gut hin, wird auch hammer aussehen:D
Aber selber würde ich es nicht machen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen