#1

Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.06.2013 21:19
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Abend ;)

Meine Maschine soll einen neuen look bekommen also müssen auch die Felgen+ Kupplungs- und Bremshebel dran klauben
Hätte mir beides in Gold vorgestellt. Wie Hier: http://img10.imageshack.us/img10/8104/p1010299e.jpg
Hatte bei "Lordhelmchen" seiner Zx6r edelracer mal reingekuckt. Da wurde die Felge ja lackiert.

Gibt es auch ein anderes Verfahren. Bei Pulverbeschichtungen gibt es ja nur ein mattes gold oder lieg ich da falsch.

Danke für eure Hilfe ;)

MFG Hannes

nach oben springen

#2

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.06.2013 21:31
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Neeee, das bekommst auch hochglänzend .....

nach oben springen

#3

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.06.2013 21:39
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

cool :)) freut mich zu hören.

nach oben springen

#4

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.06.2013 22:44
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Zitat von donhanso im Beitrag #1
Abend ;)

Meine Maschine soll einen neuen look bekommen also müssen auch die Felgen+ Kupplungs- und Bremshebel dran klauben
Hätte mir beides in Gold vorgestellt.


Warum nicht, wenn man sich's leisten kann, aber wird das nicht sauschwer?

nach oben springen

#5

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2013 08:27
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Zitat von Otto im Beitrag #4
Zitat von donhanso im Beitrag #1
Abend ;)

Meine Maschine soll einen neuen look bekommen also müssen auch die Felgen+ Kupplungs- und Bremshebel dran klauben
Hätte mir beides in Gold vorgestellt.


Warum nicht, wenn man sich's leisten kann, aber wird das nicht sauschwer?


nach oben springen

#6

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2013 08:49
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

wird auch sauschnell bei der von otto gedachten veredlung weg sein...
ich bin aber mal gespannt wie das pulverbeschichten in gold aussieht...

nach oben springen

#7

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2013 12:07
von 47th • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Als ich die Überschrift gelesen hab sind mir direkt die Bilder von "Lordhelmchen"s Felgen in den Kopf gekommen.
Scheint prägnant zu sein Schreib dem doch einfach mal und frag wie du es in deinem Fall am besten machen könntest.
Der scheint ja Ahnung zu haben.
Wird dein Möppi denn auch anders lackiert oder nur die Felgen?
Viel Spaß beim werkeln und stell en paar Bilder rein wenns fertig is

nach oben springen

#8

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2013 14:33
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

stimmt, bei dem sahen die klasse aus..
hier der link zum fred..
07er zx6r - vom Sportler zum Edelracer

nach oben springen

#9

RE: Felgen sollen Gold glänzen

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2013 18:54
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Hi beim Pulverbeschichten hast du aber nicht so eine Farbauswahl und keine Effektlacke mit mehr als 2 Flops ist Technisch noch nicht machbar

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen