#1

"Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:24
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

N´abend bin jetzt auhc mal wieder da. Vor 1,5 Wochen hat es mich dann auch erwischt: beim Abbiegen hat mich einer mit 50-60 vom Möppi geholt. Wollte links abbiegen (weswegen ich natürlich auch teilschuld bekomme) und musste 2 Spuren (beide in die selbe Richtung) kreuzen. Auf der äußersten Spur haben die Autos vor der Ampel gestanden (sieht man an dem VW) und platz gelassen so dass man abbiegen kann. Hab mmich dann langsam vorgetastet, geguckt niemanden gesehen und losgefahren. Kupplung noch nciht richtig losgelasssen da es es geknallt und hab abwechselt aspahlt und Himmel gesehen bis ich aufgeklatscht bin.
Soweit so geht jetzt geht die richtige Scheiße erst los: Zum Wunder aller Beteiligten und Zeugen hab ich trotz 2m Flugbahn nach oben und Kollision mit der Windschutzscheieb relativ kleine Verletzungen gehabt: Schädel Hirn Trauma 2. Grades, Alle Gliedmaßen geprellt und blau, Schulter ausgekugelt und geprellt, Muskeln teilweise angerissen und gezerrt und den Linken Hoden stark geprellt, was das schlimsmte war.
Im Krankenhaus hatte ich dann mehrmal drauf aufmerksam gemacht das der Hoden immer dicker wird und trotz Morphium wehtut wie die Hölle aber alles wurde als normal abgetan und sollte auch nicht so schlimm sein: "Strumpf drunter legen und kühlen wenns in / Tagen nicht besser ist gehen sie zum urologen" Mit dem Satz wurde ich 2 Tage nach dem Unfall schon wieder entlassen.

Daheim angekommen wurden die Schmerzen dann immer schlimmer am Sack (klar kein Morphium mehr) aber konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen und bin dann morgens direkt zum Urologen der dann sogar mit nem Puls von 180 mit mir ins Krankenhaus gefahren ist und 2 Stunden später wurde ich operiert. Ende vom Lied jetzt hat er nurnoch 1 Ei und ist heute wieder nach hause entlassen worden. Um Rechtliche Schritte werd ich mich morgen mal kümmern...

Und hier nochn paar Bilder

nach oben springen

#2

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:30
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

erstmal alles gute für dich bin ja echt froh dat de ned nen bild von deinem einen ei reingesetzt hast

nach oben springen

#3

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:35
von kawajr600 • Kurvenräuber | 178 Beiträge | 197 Punkte

Hammerhart! Mir fehlen echt die Worte. Kann nur bestätigen dass man mit solch einer Prellung am Hoden nicht spaßen sollte!
Ich hatte mal einen Autounfall und mein Hoden war auch geprellt, nur hat bei mir zum Glück das kühlen geholfen!
Aber dennoch sollte man dies nicht Unterschätzen !!! Lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig und von Krankenhäuser halte ich auch nicht all zu viel.

Leider passiert sowas immer wieder weil man zum Teil auch einfach übersehen wird, die Leute telefonieren beim Autofahren, sich ablenken lassen und und und ...
Wie dem auch sei hier gehts um dich und ich wünsche dir eine Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Gruß Dennis

nach oben springen

#4

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:42
von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte

Hey - was machen die mit Dir?!?!? Sind die dämlich!?

Hauptsache Du lebst & es geht Dir den Umständen entsprechend gut - ABER das ist echt hart!

Gute Besserung - und auch wenn die Hühnersuppe nun nicht helfen wird komm schnell wieder auf die Beine!

nach oben springen

#5

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:46
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Blondi,
erhol Dich gut!

nach oben springen

#6

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:48
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Danke Danke!

Ja soweit gehts mir ja echt wieder gnaz gut zumind. wennn ich sitze oder liege

Aber am meistens nervt mich das ich eine Teilschuld bekomme obwohl ich ihn nicht hätte sehen können und/weil er zu schnell war.

Und auch der Pfusch von Krankenhaus aber immerhin hab ich ja meinen Arzt hinter mir, trotzdem bringt es das verlore nicht mehr zurück.

Hühnersuppe hilft mit Sicherheit auch alles was kein Krankenhausfraß ist hilft schon...Eine Wohltat mal wieder was leckeres essen zu dürfen

nach oben springen

#7

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:53
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Schaut mal nach nen richtig unaufmerksamen Autofahrer aus, sowie das Bike von hinten getroffen wurde.


Wünsch dir gute Besserung!!!

nach oben springen

#8

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 22:59
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Zitat von mikellll im Beitrag #7
Schaut mal nach nen richtig unaufmerksamen Autofahrer aus, sowie das Bike von hinten getroffen wurde.


Wünsch dir gute Besserung!!!




Ja aber er ist mir vorne seitlich reingefahren (nocht der VW auf dem Bild) mit einem Peugeot und dann ist das Möp im wegfliegen an dem VW hängen geblieben vermutlich mit dem Heck, muss mal warten bis die Polizei den Unfallbericht fertig hat.

nach oben springen

#9

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:01
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

vor allem DIR erstmal gute Besserung

Prellungen tun sauweh.....aber es geht vorbei

das mit dem Hoden find ich schon eher weniger lustig.....hatte mal einen Mitpatienten, dessen Klöte aufs 8-fache angeschwollen war.....der sah nicht glücklich aus, obwohl ihm ne wirklich schnuggelige Schwester dauernd die Kühlakkus um sein bestes, blau angeschwollenes Stück gewechselt hat

nach oben springen

#10

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:13
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Oh man, weiterhin gute Besserung

nach oben springen

#11

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:17
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Gute Besserung wünsche ich dir, den Ärztepfusch kann ich gut nachvollziehen, bei jungen Menschen wird da oft ne Bagatelle draus gemacht, ich musste selber vor kurzem die Erfahrung machen, eine Freundin von mir wurde nicht mit allen Mitteln der Kunst untersucht und hat somit nicht erfahren warum sie Schmerzen hat. Im Nachhinein kann ich sage war es gut so, denn sonst hätte sie erfahren, das sie unheilbar krank ist und so konnte sie ihre letzten Tage glücklich verbringen. Bei dir ist es aber schon der Hammer schließlich geht es ja auch um deine Zukunft und nicht nur um ein Organ was mal eben geprellt ist. Hoffe dir geht es bald wieder gut und es bleiben keine Schäden.

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 23:18 | nach oben springen

#12

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:18
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Oha...erstmal gute Besserung.

Von wo kam denn jetzt der Unfallgegener? Kam er dir entgegen oder ist er von hinten ins Mopped eingeschlagen?

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 23:20 | nach oben springen

#13

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:26
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Soweit ich das verstanden habe, kam der Peugeot (auf dem Foto gesehen) auf der linken Spur neben dem VW von vorn.

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 23:27 | nach oben springen

#14

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:40
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #13
Soweit ich das verstanden habe, kam der Peugeot (auf dem Foto gesehen) auf der linken Spur neben dem VW von vorn.



Genau der Peugeot kam aus der gleichen Richtung wie der VW. Da wo das Polizeiauto steht wäre meine Spur weiter gegangen (Polizeiauto steht also gegen die Fahrtrichtung mitten auf der Straße) und ich bin vorher links abgebogen. Wollte in die Straße ganz links auf dem Bild, wo der Motorrad fahrer steht, zu Louis mir den Sr1 Helm kaufen, was sich für die nächste Zeit wohl erledigt hat.

nach oben springen

#15

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 17.06.2013 23:41
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Gute Besserung

nach oben springen

#16

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 18.06.2013 05:58
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Gute Besserung...
Aber wieso bekommst du Teilschuld, wenn du links abbiegst?
Ist doch keine durchgezogene Linie

Bist du das, der da im letzten Bild liegt?

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 06:00 | nach oben springen

#17

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 18.06.2013 06:56
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Gute Besserung!!!! Fiese Geschichte aber sei froh das Du noch lebst.
Und mit einem gesunden Hoden kanst Du auch alles machen was Du möchtest, ein Kollege von mir ist mal als Kind im Stacheldraht hängengeblieben...er hat heute trotzdem zwei gesunde Kinder, also...Kopf hoch

nach oben springen

#18

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 18.06.2013 08:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute besserung und mein beileid!

nach oben springen

#19

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 18.06.2013 08:10
von wombat_rk • Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte

Hört sich fies an. Gute Besserung und alles gute bei dem zu erwartenden Rechtsstreit...Kopf hoch. Hoffe das es ohne etwas bleibendes abgeht.

nach oben springen

#20

RE: "Glück" im Unglück

in Und so fahren wir 18.06.2013 08:13
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Patroclus,
als Linksabbieger hast Du Wartepflicht.
Da ist es auch egal, daß der andere angerast kommt. Nur daß er die Vorfahrt erzwungen hat, zählt dann.

Ich hatte auch mal so eine blöde Situation mit dem Auto, wo der Unfall nie passiert wäre, wenn der andere nicht viel zu schnell gewesen wäre.
Zählt aber nicht.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen