#1

vorderradfelge

in Ninja ZX-R Burnout 24.06.2013 19:56
von Hl-Fritze • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Moin bin gerade dabei meine wieder fertig zu machen,habe vom f Modell eine Felge gebraucht gekauft,hatte hier im Forum gelesen das sie auf mein e Modell passen sollte die sieht aber an der Nabe anders aus und zwar auf beiden Seiten wie Bild1 aber diese hat nur auf der einen Seite sowas.Fehlt da was oder muss das so sein

nach oben springen

#2

RE: vorderradfelge

in Ninja ZX-R Burnout 24.06.2013 20:50
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

ich versuche mal zu deuten da deine beschreibung für mich zum teil ein kauderwelch ist.die f felge hat auf einer seite ein blechteil an dem lager welches für die aufnahme der tachoschnecke ist,auf der anderen seite dürfte nichts aussergewöhnliches sein.das metalldingens kannst du raus machen,musst aber mal schauen wie es dann mit dem radlager aus sieht,nicht das das dann "wandern" kann.notfals eine passende scheibe einlegen um das spiel aus zu gleichen.

nach oben springen

#3

RE: vorderradfelge

in Ninja ZX-R Burnout 24.06.2013 21:06
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

Auf die andere Seite kommt ne Distanzhülse im original

nach oben springen

#4

RE: vorderradfelge

in Ninja ZX-R Burnout 24.06.2013 21:15
von Hl-Fritze • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Also einfach meine Distanzhülse da reinstecken in das Ding anschrauben und dann gut,hat mich blos gewundert weil meine Felge vom E Modell an beiden Seiten Massiv ist,und da nicht so eine Hülse ist

nach oben springen

#5

RE: vorderradfelge

in Ninja ZX-R Burnout 24.06.2013 21:33
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

schreib beim nächsten Mal auch das Modell hin, also ob 6er oder 9er

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 21:33 | nach oben springen

#6

RE: vorderradfelge

in Ninja ZX-R Burnout 24.06.2013 21:39
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Er fährt wohl eine 9R !!!!! und das ist keine "EF" Felge sondern eine "B" Felge ....... die passt nicht ..... geht nur mit Umbaumassnahmen wie =
Tachoschneckenantrieb raus (das ist der Blechmittnehmer auf der linken Seite .... anderen Simmering rein .... Buchse anfertigen bzw ändern da die länge nicht passt.

Ist zwar möglich .... aber nicht zulässig. Der TüV dürfte es nicht sehen da die Felge für eine "C/D" ... "EE" oder "EF" keine Betriebserlaubniss hat.

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 21:42 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen