#1

Verkleidung ZX9R C-Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 25.06.2013 22:07
von MAD • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

Hallo Zusammen,

Hab am Wochenende ein paar Turns auf der Rennstrecke in Most gedreht. Es hat geregnet und dann ist scho was blödes passiert. Mich hats gelegt. Nun schau ich mir grad die ganzen gebrauchten Verkleidungen an und find nicht die passende Farbe.
Nun meine Frage: Meine Verkleidung ist Blau/Lila. Was ist an der Verkleidung Lackiert und was ist geklebt ? Bzw. Hat noch jemand Verkleidungsteile bzw. Motordeckel von der rechten seite daheim rumliegen ?
Danke schon mal für euere Antworten.

MfG MAD

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung ZX9R C-Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 25.06.2013 23:58
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Das Blaue ist lackiert, das lila Flaggenmuster der 9er C von 99 ist aufgeklebt. Schau dir mal den Unterschied zur 98´er an, dann siehst du genau den Unterschied.

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung ZX9R C-Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 26.06.2013 19:30
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

das Blau und Lila ist beides lackiert
durch den Aufkleber bekommste den Verlauf

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung ZX9R C-Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 26.06.2013 20:11
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Welchen Deckel ?????? den Kupplungsdeckel oder vorne den Sensordeckel ?????? Passt überigens vom Bauj 98 bis 03.

nach oben springen

#5

RE: Verkleidung ZX9R C-Modell

in Ninja-Plastik-Bunker 28.06.2013 09:18
von MAD • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

der zündungs und Kupplungsdeckel. aber die Teile bekomm ich scho. Ok würde bedeuten ich brauch eine verkleidung die blau lila ist und der rest wird geklebt ?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen