#1

Servomotor

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2013 17:15
von Kawaz800 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Halli Hallo ,

habe mir gerade die neue Z 800 zugelegt und beim Auspuff wechsel den Servomotor gekillt , wo bekomm Ich den wohl hierfür den sogenannten Faker ??? oder kann man die Kabel einfach irgendwie brücken ??

lg Mattes

nach oben springen

#2

RE: Servomotor

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.06.2013 08:23
von Manubobo • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Save buddy aus Amerika bestellen habe ich in meine 636c drin um die 70 Euro suche das mal bei google .

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 08:25 | nach oben springen

#3

RE: Servomotor

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2013 18:33
von Morek • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hättest du immer noch Interesse? Mein Vetter hat son Teil noch übrig.


http://www.finanznachrichten.de/nachrich...on-play-plc.htm

zuletzt bearbeitet 02.07.2013 18:33 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen