#1

Akra krümmer für die ZX900EF??

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2013 16:56
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

Moin Moin...
Mal ne frage....

Ich suche nen akra-krümmer oder nen ähnlichen lauteren und besseren krümmer für meine ZX900EF...
Bei ebay finde ich nichts der gleichen...
Wurden die Dinger eig produziert oder warum finde ich nichts? ;)
Suche ich Vlt falsch???

Hat noch jemand einen rumzuliegen?? ;)
Womit kann man bei einem anderen krümmer preislich rechnen? ;)


Danke schonmal für eure Mühen :)

nach oben springen

#2

RE: Akra krümmer für die ZX900EF??

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2013 17:01
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das Akra Programm ist für die ZX9R beendet worden ..... neu bekommst den schon länger nicht mehr ..... bei eBay mußt halt aufpassen .... hin und wieder wird einer Angeboten .....

nach oben springen

#3

RE: Akra krümmer für die ZX900EF??

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2013 20:31
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

Und von Leo oder sowas? Haben andere sowas im Programm?

nach oben springen

#4

RE: Akra krümmer für die ZX900EF??

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2013 08:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

im programm hat, soweit ich weiß, niemand mehr etwas. neue krümmer für die 9ner gibts nur originale. aber einen "lauteren" krümmer wirst du kaum finden. das kommt immer darauf an, was am ende des krümmers steckt.

nach oben springen

#5

RE: Akra krümmer für die ZX900EF??

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2013 22:19
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

Ne akra mit leicht bearbeiteten dB-Ester...

An der aktuellen zx10r hört sich nen bodis krümmer Hammer geil an... Noch lauter als der Standard krümmer...
Esd war nen bodis ohne Kat und ohne dB eater...

Und nen bisschen mehr Leistung wäre auch Hammer geil ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen