#1

Kettenschutz von der 98 auf die 96 zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.07.2013 22:04
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hey wollte mal fragen, suche für meine Kawa Zx6r Bj. 96 nen Kettenschutz der Originale gefällt mir nicht :). Habe vom Vorbesitzer eine Carbonoptik Hinterradabdeckung mit Kettenschutz dieser deckt aber die Kette leider nicht ab und somit spritzt mir das ganze Fett der Kette an die Heckverkleidung meiner Kawa.

Nur zur frage in Ebay finde ich leider nur schöne für die Zx6r ab 98 z.B. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kettenschutz-Kawa...=item589c485d2f
Passt der auch an die F also Bj. 96 ?

Danke im vorraus Kawafreak


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Kettenschutz von der 98 auf die 96 zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.07.2013 22:12
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

auch mit Originalen Kettenschutz fliegt das Zeug , habe mit dem Kettenspray von HKS die besten Erfahrungen gemacht das ist echt gut und fliegt nicht so ab

nach oben springen

#3

RE: Kettenschutz von der 98 auf die 96 zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 18:50
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Hi der Kettenschutz von der 98-02 passt ohne Probleme auf die 6er 95-97!!! Gruss Mischa

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 105 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029462 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen