#1

ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 17:20
von Jami84 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

EILT!!!!!!!! Suche IXIL ABE für 636B underseat Anlage,habe meine verloren zwecks vozeigen bei den Bullen.

Danke im voraus !

nach oben springen

#2

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 17:27
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

http://www.ixil.de/index.php?seite=gutachten&btn_link=1

Die Links gehen gerade nicht, aber rufe doch mal dort an, wenn die die Gutachten frei zur Verfügung stellen werden die dir sicher auch ein PDF zuschicken.

nach oben springen

#3

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 17:35
von Jami84 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Danke habs gerade ausprobiert,wollens mir per mail schicken.Warte jetzt drauf.

nach oben springen

#4

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 18:11
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

na also,kannst demnächst wieder ohne probs mit der rennleitung moped fahrn

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 18:12 | nach oben springen

#5

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 19:02
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Die E-Nummer auf dem Auspuff reicht völlig aus. Es wird gar nicht zu jedem Pott ne ABE ausgeliefert.
Mein Micron hat z.B. keine.

nach oben springen

#6

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 21:40
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

weis ich,aba die mukken so wie ich des hier im forum so mitgekiregt hab trotzdem öfters rum un du musst des denen 10ma erklären,mit ner abe is des problem net mehr un auch sehen die das die e nummer zu deinem moped passt,geht also um einiges einfacher un ohne stress

nach oben springen

#7

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 22:48
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Wie oft halten die dich denn so an pro Woche und fragen nach der ABE vom Pott?

nach oben springen

#8

RE: ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 23:21
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

mich noch nie.wohn in ner kleinen ortschaft,da ham die kein bock zu kontrollieren
un mein mivv is relativ leise der fällt kaum auf
un bin schon en paar mal an denen ohne killer (ja ich fahr ohne,aba seltenst (vllt1-2tage im monat),un dreh ach net hoch in der ortschaft)vorbeigehfahren hat die ach net gebockt
aba je nach gebiet wird man bestimmt öfters ma kontrolliert

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen