#1

ZX600P Scottoiler-Einbau

in Ninja-Saftbar 10.08.2013 13:26
von sTag3 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei an meiner 08er ZX6R einen Scottoiler einzubauen. Soweit ist mir alles klar, nur suche ich einen Unterdruckschlauch.
Laut der Anleitung von Scottoil ist dieser an dem Drosselklappengehäuse zu finden.
Ich habe nun den Tank entfernt, sowie das Oberteil des Luftfilterkastens.

Ich bekomme jedoch einfach nicht den unteren Teil des Kastens ab. Wo ist dieser befestigt? Hat jemand ne Idee?
Oder kann es sein, dass ich den Unterdruck auch woanders herbekomme?

Danke im Voraus und viele Grüße!

nach oben springen

#2

RE: ZX600P Scottoiler-Einbau

in Ninja-Saftbar 17.07.2014 07:03
von Hobbit • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ist schon ne Weile her, die Frage, trotzdem.

Ich würde an ein Motorrad mit Einspritzung nichts an den Unterdruck des Kraftstoffsystems anschließen. Damit veränderst Du für die Einspritzanlage die Messwerte und wenn Du Pech hast läuft das Mopped nicht mehr so rund. Ich baue seit 12 Jahren elektronische Öler (CLS), solche Systeme brauchen keinen Unterdruckanschluss und sind außerdem viel sparsammer in der Ölabgabe (sie kommen mit etwa 1/5 dessen aus, was der Scottoiler verbraucht).

Allzeit gute Fahrt

Heiko

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen