#1

IXIL Hyperlow an ZX-6R bj 97 anbauen geht das

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.08.2013 20:16
von zx-6r racer • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

IXIL Hyperlow an ZX-6R bj 97 anbauen geht das

nach oben springen

#2

RE: IXIL Hyperlow an ZX-6R bj 97 anbauen geht das

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.08.2013 23:42
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ja, machbar ist es sicherlich, aber der Bock wird laufen wie nen Sack Nüsse...Stichwort Volumen der Abgasanlage. Desweiteren wird der Bock laut sein wie die Pest, denn der Hyperlow ist im Endeffekt nur nen anderes Endstück zum originalen, meist unter dem Motor liegenden Schalldämpfer. Die 6er deines Baujahres hat noch nen ganz normalen konventionellen Schalldämpfer und nicht so nen Brotkasten unterm Motor.

Desweiteren...ich würde nie nen ESD verbauen, der kürzer als mein Dödel ist...

nach oben springen

#3

RE: IXIL Hyperlow an ZX-6R bj 97 anbauen geht das

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2013 00:25
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

möglich mit aber nur fahrbar mit einen vorschalldämpfer

mfg

nach oben springen

#4

RE: IXIL Hyperlow an ZX-6R bj 97 anbauen geht das

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2013 07:49
von zx-6r racer • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

ok dann lass ich es lieber

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen