#1

Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.09.2013 23:11
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

hi, ich hab jetzt ewig gesucht und leider nix passendes gefunden darum neues Thema! Weis jemand ob es für meine ninja einen auspuff gibt der unter dem soci herauskommt so wie ducati evo oder cbr 600 rr? oder kann i sogar einen von z.b. der cbr für meinen nehmen? lg Tom

nach oben springen

#2

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.09.2013 23:55
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Pass mal den Threadtitel an...z.B. etwas mit Underseatanlage für ZX600G oder so. Wenn du die Motorräder nicht erwähnt hättest, hätte ich nicht gewusst was du meinst.

So...zu deiner Frage. Da gibt es nix Plug&Play, man müsste sich selbst ne Aufnahme bauen, nen passendes Zwischenrohr bauen und vorallem das Heck gegen die Hitze abschirmen.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 00:01
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

sorry blöd mein fehler, blöd geschrieben! Also nix mit zuwischrauben und passt DRECK! habe jetzt gesehen das es einen deckel gibt mit dem man den batteriekasten von unten abdecken kann! dan geht des mitn auspuff eh ned mehr oder?

nach oben springen

#4

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 01:14
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Prinzipiell ist alles irgendwie möglich. Es kommt halt darauf an, wieviel Zeit, Arbeit und Geld man investieren möchte. Man bekommt auch einen Lamborghini V12 in einen alten Fiat 500

http://www.google.de/imgres?sa=G&hl=de&b...3&tx=502&ty=360

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 01:16 | nach oben springen

#5

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 09:04
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

lol des wer jo mal was! ja muss mal schauen wie is des mache! thx daweil lg

nach oben springen

#6

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 09:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab mir das letzten winter selbst gebaut. mach platz im heck, verleg elektrische bauteile soweit möglich nach vorn. ich hab dann ein edelstahlblech genutzt, um von unten alles zu verschließen, dieses habe ich mit einer kevlar-hitzeschutzfolie beklebt. außerdem ist mein zwischenrohr mit hitzeschutzband umwickelt. das ist schon möglich.

nach oben springen

#7

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 09:13
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Und dann brennt dir das Rücklicht weg

nach oben springen

#8

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 09:26
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

das mit der elektro. und dem batteriekasten is wie gesagt ned so a problem das problem ist wie sepp richtig erkant hat das rücklicht ich brauche dan warscheinlich das licht von der 04er!

nach oben springen

#9

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 09:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Sepp. im Beitrag #7
Und dann brennt dir das Rücklicht weg



wenn man den db-killer drin lässt, ist es kein problem
kommt doch einfach nur darauf an, wo der topf sitzt.

nach oben springen

#10

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 10:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ohne db-killer:
[[File:image.jpg|none|auto]]

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 10:22 | nach oben springen

#11

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 11:28
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

oje sieht nicht gut aus

nach oben springen

#12

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 11:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

heck fliegt eh weg

nach oben springen

#13

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 11:49
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich dachte das kam vom vielen Bremsen hinter den 10ern.

nach oben springen

#14

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 11:50
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich dachte das kam vom vielen Bremsen hinter den 10ern.

nach oben springen

#15

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja, so sieht ein überbeanspruchtes bremslicht aus. selbst leds entwickeln bei dauerbetrieb so eine hitze

nach oben springen

#16

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 12:33
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #10
Ohne db-killer:



Und ich hatte es damals noch gesagt gehabt, dass ich Angst um das Rücklicht hätte, falls du dich noch daran erinnern kannst

nach oben springen

#17

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 12:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jaja das haben viele gesagt. aber mit db-koller war es ok. hat lang gehalten, wurde auch nicht warm. aber ohne killer habens nun die füchse gefressen
aber als ich den puff gebaut hab, dachte ich noch daran, ihn etwas länger rausstehen zu lassen, gefiel mir aber nicht. also hab ich auch schon damit gerechnet. dass nun der lack und das gfk verbrannt und der aluausleger verzogen sind ist halt pech

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 12:40 | nach oben springen

#18

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 12:42
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Tja, wer schön sein will, muss leiden

nach oben springen

#19

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 12:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#20

RE: Auspuff endtopf zx6r g600 unter soci

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2013 12:56
von ayran • Cheffe | 36.057 Beiträge | 36714 Punkte

sah aber vorher trotzdem wirklich schön aus..nu mag ich den zustand nicht beschreiben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64617 Themen und 2019960 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen