#1

BOS-CARBON-STEEL

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2013 18:31
von Japonic • Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte

Hi Leute,

hat zufällig jemand den neuen ESD von BOS an seiner Maschiene, am besten an ner Zx9r EF
und kann seine Erfahrungen damit wiedergeben?

Ich meine den hier:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-BOS-CARBO...=item53fd403243


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: BOS-CARBON-STEEL

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.09.2013 21:25
von elmacho • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ja ich glaub was besseres nach Akapovic kannst du nicht Kaufen sehr guter Sound und bei eingestelltem Motor auch eine kleine Verbesserung der Motorleistung . aber nur im oberem Drehzahlbereich

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64617 Themen und 2019960 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen