#1

636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.09.2013 12:50
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

hi, hab mir dieses jahr ein langen traum vom Führerschein und bike erfüllt. spontan war die 636E für alles verantwortlich, gesehn, verliebt und dann musste ich ran ^^ der rauchige klang is ja schon geil aber was lauteres wäre nicht schlecht.

bei der ebucht hab ich jetz shark und hurric endeckt. habt ihr erfahrung? sollen beide aus dem selben werk komm.hurric soll glaube etwas günstiger sein aber klang soll bei beiden fast gleich sein.
meine bedenken sind eher die 2strippen die original an den auspuff gehn und da nen servo oder so beim kaltstart antreiben, die müssen ja dann auch untergebracht werden.

nach oben springen

#2

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.09.2013 13:25
von Cupcake636 • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Ich kann Dir absolut nicht helfen, da ich selbst überlege welche Anlage ich nehme... aber ich muss trotzdem eines schreiben...

Geiles Bike und geile Farbe!

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 13:26 | nach oben springen

#3

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.09.2013 13:44
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

na deine sieht ja auch nett aus neben dem R ^^ is halt doof das es von den herstellern keine klangprobe gibt. bin ja schon froh das es überhaupt schon was gibt außer leovince

nach oben springen

#4

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.09.2013 21:35
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
nach oben springen

#5

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 11:16
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hurric kenn ich von den älteren Maschinen. Mir hat mal jemand gesagt die Dinger sind nur laut.
Wenn du schon die neue 6R hast, dann bitte auch nen schönen modernen Endschalldämpfer.
Leo Vince, Bos, Akra, Bodis, ....

nach oben springen

#6

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 11:48
von Cupcake636 • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Hallo,

ich spiele ja auch mit dem Gedanken, entweder ne Akrapovic oder ne LeoVince dran zu machen... allerdings... ganz blöde Frage... kann man die "Logos" von den Anlagen entfernen?

Ich hab solche Anlagen nie von Nahem in 3D an nem Mopped gesehen... Einfache Aufkleber können es ja nicht sein, oder?

nach oben springen

#7

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 12:55
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich meine bei Akra kann man ihn abmachen. Bodis glaub auch. Sind Hitzebeständig. Leo, Mivv usw ist genietet. Sieht man ja auch.
Shark Factory kommt z.B. ganz ohne Logo.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Bedenke lieber was du für einen Ton willst.

nach oben springen

#8

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 13:28
von Cupcake636 • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Danke.

Ich will eine qualitativ gute Anlage, die aber nicht peinlich laut ist (wenn's die anderen geil finden, bitte schön... ich aber nicht) und keine Leistung "raubt".

Habe mir auf Youtube schon paar Sachen angeschaut... aber naja... ist wie so vieles im Leben: entweder klingt es gut, sieht aber nicht gut aus, oder sieht gut aus, soll aber nicht so gut sein.... usw.

Bei Akra und LeoVince liest man eigtl. nichts schlechtes, im Gegenteil... aber da ich es nicht mag, wenn es zu auffällig ist, scheidet LeoVince mit den nicht-entfernbaren kunterbunten Logo, schon mal aus.

nach oben springen

#9

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 15:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Akra

nach oben springen

#10

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 15:26
von Cupcake636 • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Klausi, Dir kann man Glauben schenken..... und Lala meinte auch Akra sei besser.

Hab mir eben nen Topf für die 636E von Akra angeschaut und vielleicht ist das Logo nicht sooo störend wie ich denke. Und wenn doch, dann ist's eh nur ein Aufkleber.


EDIT: also im Internet angeschaut! Nicht in Real-3D.

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 15:29 | nach oben springen

#11

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 15:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nur mal so am Rande, Leo hat auch nicht zwingend ein festes Logo

nach oben springen

#12

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 19:31
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

mit leo kann ich mich ne anfreunden. is wie akra, vom klang nix aufregendes naja und akra hat nur ein und 800 eus is irgendwie übertrieben. der von sc bringt soweit ich gelesen hab noch bissl leistung und klingt halt geil. scorpion rp1 gp is geil aber les bei den nicht richtig eindeutig das man den in Deutschland fahren kann ; ( mags eher laut ^^ achso und mivv hat noch kein laut ihrer inet seite

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 19:36 | nach oben springen

#13

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2013 08:07
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Akra hat auch nen ordentlichen Ton wenn du die Dämpferbox vor dem Auspuff mit ausbaust.

nach oben springen

#14

RE: 636E auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2013 13:47
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Zitat von Cupcake636 im Beitrag #8
Danke.

Ich will eine qualitativ gute Anlage, die aber nicht peinlich laut ist (wenn's die anderen geil finden, bitte schön... ich aber nicht) und keine Leistung "raubt".



Einfache Antwort: Akra => Kostet einige Okens, aber Sound nicht kreischend sondern eher dumpf-brüllend, nicht mega laut aber laut genug, Qualität 1A+,

Also wennst was ordentliches willst dann Akra hast deine Ruhe, und einen höheren Wiederverkaufswert solltest das Teil hergeben wollen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021295 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen