#1

Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 17:23
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hallo zusammen! Wollte mir einen neuen Carbon Auspuff zulegen! Kann mir jemand einen empfehlen ? Leistung und Sound sollten stimmen! Für ne zx10r 2005! Danke Euch!

nach oben springen

#2

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 17:39
von ayran • Cheffe | 35.779 Beiträge | 36436 Punkte

Vorn paar Wochen hattest du doch schon nen auspuff-fred
Wegen acra oder Leo
Nun schon wieder einen neuen wegen dem Thema?????

nach oben springen

#3

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 17:47
von Duke Nukem • Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte

Leistung kannste eh bei 90% aller Anlagen vergessen. Akra und wasweißich bringt noch 1-2 PS (mit Abstimmung), aber meistens frisst jeder Zubehör ESD Leistung. Das bissl weniger kannste aber bei über 100PS und fahren nach STVO auch vernachlässigen.
Geh nach dem Sound/Aussehen und fertig!

nach oben springen

#4

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 18:16
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #2
Vorn paar Wochen hattest du doch schon nen auspuff-fred
Wegen acra oder Leo
Nun schon wieder einen neuen wegen dem Thema?????

Ja! Versuche einen Leovince Carbon zu bekommen! Es gibt aber keinen für die 10er 05! Oder?

nach oben springen

#5

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 18:18
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Naja, du hättest deinen alten fred einfach fortführen können ...

nach oben springen

#6

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 18:23
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.722 Beiträge | 30817 Punkte

Zitat von seidenflug im Beitrag #4

Ja! Versuche einen Leovince Carbon zu bekommen! Es gibt aber keinen für die 10er 05! Oder?



kann man der Überschrift des Beitrages aber nicht ansatzweise entnehmen
und irgendwann ist n Thema auch durchgekaut......genau mit diesem beschäftigst die User hier nun schon rund 5 Monate....
sollte doch wohl möglich sein, in solch nem Zeitraum mal die Homepage der wenigen in Betracht kommenden Hersteller anszusehen, bzw. die zu kontaktieren....
dann weiste wenigstens 100% ob -----> "es gibt aber keinen, oder?"

nach oben springen

#7

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2013 18:58
von ayran • Cheffe | 35.779 Beiträge | 36436 Punkte

Da stimm ich dir zu
Sorry seidenflug
Aber ein wenig kann man doch auch selber machen

nach oben springen

#8

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.10.2013 04:30
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #7
Da stimm ich dir zu
Sorry seidenflug
Aber ein wenig kann man doch auch selber machen

Hallo! Das stimmt wohl! Dachte nur einer wüsste wo ich den Leo herbekomen würde! Habe eine Seite im Ausland gefunden! Aber ob da ne Enummer drauf ist!

nach oben springen

#9

RE: Welchen Auspuff?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.10.2013 09:47
von ayran • Cheffe | 35.779 Beiträge | 36436 Punkte

also neu gibts den wohl nicht mehr laut homepage
da musste schauen wer was hat

ich hab mal
drei minuten googeln gemacht
hier
http://www.motorradteile-hamburg.de/inde...._2004-2005.htm

scroll runter und du siehst den carbon pott, weiß nicht ob der da ist..alu ist aber im bestellformular mit einem gekennzeichnet
ansonsten musste eben über den winter suchen bis du nen guten gebrauchten findest

bitte sehr

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 09:51 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Uta
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64415 Themen und 2017194 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen