#1

Alpinestar Motegi. Erfahrungen ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.12.2013 13:32
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Moin moin,

wollte mich zu Weihnachten ein wenig selbst beschenken. Bin dann also nach HH und hab mir diverse Lederkombis angesehen und getestet.
Bin über dainese, held und alpinestar gestolpert. Wobei Alpinestar am besten saß. (Suche Zweiteiler)
Der ATEM sah zwar am besten aus sprengt aber das Budget ;)
So dachte ich mir Motegi sollte es sein. Passt gut und gefällt mir.
Jetzt meine Frage. Besitzt einer von euch ebenfalls die Motegi und hat diese schon etwas länger ? Verarbeitung wirkte sehr gut. Aber wie ist es in der praxis ?

Hilfe wäre echt super

nach oben springen

#2

RE: Alpinestar Motegi. Erfahrungen ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.12.2013 16:30
von kennsteehnich • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von donhanso im Beitrag #1
Moin moin,

wollte mich zu Weihnachten ein wenig selbst beschenken. Bin dann also nach HH und hab mir diverse Lederkombis angesehen und getestet.
Bin über dainese, held und alpinestar gestolpert. Wobei Alpinestar am besten saß. (Suche Zweiteiler)
Der ATEM sah zwar am besten aus sprengt aber das Budget ;)
So dachte ich mir Motegi sollte es sein. Passt gut und gefällt mir.
Jetzt meine Frage. Besitzt einer von euch ebenfalls die Motegi und hat diese schon etwas länger ? Verarbeitung wirkte sehr gut. Aber wie ist es in der praxis ?

Hilfe wäre echt super



hey hab mir dieses jahr ne motegi gekauft und bin an sich sehr zufrieden,passt wie angegossen und trägt sich perfekt...!!!nur leider haben sich nach der dritten fahrt die grünen zierstreifen ab gelöst,an der hose und auch der jackeich finds ärgerlich,das sowas nach n paar wochen schon passiert und finde ich geht bei dem preis eigentlich garnich...!!!ich hab sie einschicken lassen,wurde repariert...bin mal gespannt wie lange das hält...schau dich am besten nach ner anderen um,am ende ärgerst dich genau wie ich drüber aber ansich is das teil perfekt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029536 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen