#1

Lackierer/Folierer im Raum Düsseldorf/Bonn gesucht

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2014 12:57
von gseber • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Liebe Leute,

ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, also bitte nicht wundern ;-)
Ich suche im Raum Bonn/Düsseldorf einen fähigen und preiswerten (im eigentlichen Wortsinn) Lackierer für eine 9er Ninja. Auftrag wäre Motorrad aus dem Winterquartier holen, die betreffenden Teile ausbauen bzw. abkleben, dabei gleich die vordere Verkleidung (gerissen) sowie die Scheibe (blind) austauschen, alles lackieren und wieder einbauen. Lack soll einfach weiss mit grünem Kawasaki- und Ninja-Schriftzug werden.
Wer möchte bzw. kennt wen?
Freue mich über qualifizierte Antworten hier wie auch über Zuschriften an mich, Email gibts dann auf Anfrage.

Liebe Grüße,
G.

nach oben springen

#2

RE: Lackierer/Folierer im Raum Düsseldorf/Bonn gesucht

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2014 13:32
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Verkleidung abbauen und Scheibe tauschen ist keine Kunst. Wenn du das selber machst, wirds umso preiswerter. Für nen Lacker hab ich keinen Tip, da warte die ortsansässigen ab, bzw. da wirste vielleicht bei Lackie gut aufgehoben sein.

zuletzt bearbeitet 02.01.2014 13:34 | nach oben springen

#3

RE: Lackierer/Folierer im Raum Düsseldorf/Bonn gesucht

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2014 13:41
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

HI
Du Kannst mir gerne deine Teile bringen . Preislich kann man über alles reden .

nach oben springen

#4

RE: Lackierer/Folierer im Raum Düsseldorf/Bonn gesucht

in Ninja-Plastik-Bunker 06.02.2014 23:46
von Inkognito • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Moin, habe letztes Jahr meinen tank zum lackie gegeben. Die delle habe ich in der Arbeit so gut es geht ziehen lassen und beispachteln sodass die delle verschwand, es wurde komplett lackiert in kawa Grün der weiße Part wurde abgedeckt da dieser nicht beschädigt war und farblich sieht man kaum einen Unterschied (Verkleidung alter lack im Vergleich zum neu lackierten tank).
Kann seine Arbeit sehr empfehlen!

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 23:49 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen