#1

Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2014 21:04
von CrecK • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ja ich weiß es ist ein leidiges Thema mit diesem blöden Plastikteil... jedoch sieht die Ninja mit Heckunterverkleidung 100 mal besser aus.

Meine Frage, ob Werbung: http://www.ebay.de/itm/Heckunterverkleid...=item20d542bb15 auch auf eine Kawasaki ZX636A Baujahr 2002 passt. In der Artikelbezeichnung ist nur von 1998-2001 die Rede, wobei die doch baugleich sind oder?

Gruß
Patrick


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.02.2014 06:45
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

ob es passt kann ich Dir nicht sagen aber Du musst das Teil auf alle Fälle verstärken, ich hatte an meiner 9er die selbe HUV und habe 4 Glasfasermatten geklebt von innen, ohne ist das Teil auf alle Fälle zu dünn und der Kennzeichenhalter wird nicht lange halten

nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.02.2014 21:13
von CrecK • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ah okay gut zu wissen, danke.

Es muss aber auf jeden Fall eine her, und momentan schwanke ich zwischen Werbung: http://www.ebay.de/itm/Heckunterverkleid...=item20d542bb15 und Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-98-02-ZX...%3D111275362796. Beide haben Vor- und Nachteile..

Brauche bitte mal ein paar Meinungen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2014 10:30
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

ich hatte die von Kaspeed

nach oben springen

#5

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2014 13:56
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

die erste passt auch an deinem bike..02 wurde nur noch die 636 a gebaut, auch nur ein jahr..das heckteil ist dasselbe wie beim vormodell, alle teile müssen eh immer angepasst werden..
wirst sehen, ob sie stabil genug ist..bei den meisten hält sie ohne versteifungen gut

nach oben springen

#6

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2014 13:58
von CrecK • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Alles klar Danke! Bestelle ich dann sofort ;)

nach oben springen

#7

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2014 14:02
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

ist auch die schöne variante, die das rücklicht teilt..macht sich optisch am besten..
lackieren kannste die mit ner klackerdose..mit etwas geschick bekommste das sauber hin..
erst anpassen ..dann anschleifen -evtl. sprühfüller, etwas feines schleifpapier..abwaschen...entfetten..und lacken..

nach oben springen

#8

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2014 14:29
von CrecK • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Ja diese andere unterverkleidungsvariante stand für mich auch nicht zur Debatte. Muss dann mal schauen ob ich den passenden Lack in dem grün finde..

nach oben springen

#9

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2014 19:00
von Mr. Kawasaki • Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte

Ich finde diese optisch auch am schönsten und bin auch schon am überlegen.
Allerdings hat man dadurch fast keinen Stauraum mehr.

nach oben springen

#10

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2014 11:21
von CrecK • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #9
Ich finde diese optisch auch am schönsten und bin auch schon am überlegen.
Allerdings hat man dadurch fast keinen Stauraum mehr.



Ja das stimmt wohl das man kaum noch Stauraum hat, andererseits was will man denn alles darin mitnehmen? Ich habe da nur ein bisschen Notfall-Werkzeug drin und nen Lappen...

nach oben springen

#11

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2014 01:05
von Mr. Kawasaki • Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte

Zitat von CrecK im Beitrag #10
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #9
Ich finde diese optisch auch am schönsten und bin auch schon am überlegen.
Allerdings hat man dadurch fast keinen Stauraum mehr.



Ja das stimmt wohl das man kaum noch Stauraum hat, andererseits was will man denn alles darin mitnehmen? Ich habe da nur ein bisschen Notfall-Werkzeug drin und nen Lappen...


Bei mir passen genau 2* 0,5 Liter Flaschen; Verbandskasten; Warnweste und eine Sonnenbrille rein

nach oben springen

#12

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.05.2014 22:51
von Basti18187 • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Zitat von CrecK im Beitrag #6
Alles klar Danke! Bestelle ich dann sofort ;)

Hey hast du mittlerweile die Unterverkleidung darunter, oder jemand anderes? Mich würde interessieren, wie sie von der Verarbeitung ist und wofür eigentlich die Aussparung ist?

Gruß Basti

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen