#1

Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2014 08:54
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Moin Leute,

Ich habe bei meiner Zx600P einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut, der jedoch mehr Eigenbau als alles andere ist. Der Grund wieso ich überhaupt einen neuen möchte ist, das ich mir letztens erst mein Kennzeichen komplett umgebogen habe weil das Kennzeichen nur sehr weit oben montiert ist (gern mache ich auch fotos).

Jetzt wollt ich wissen welchen Kennzeichenhalter ihr empfehlen würdet der schön kurz ist und wo ich gleich die Kellermänner Rhombus 1000 dark ranschrauben kann

nach oben springen

#2

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 13.05.2014 23:17
von kawasiv • Speed-Junkie | 105 Beiträge | 238 Punkte

Würde mich auch interessieren

nach oben springen

#3

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2014 11:37
von Kiddy • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Mich ebenfalls

nach oben springen

#4

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2014 11:45
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Rizoma schon mal nachgeschaut?

nach oben springen

#5

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2014 12:52
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Die Frage ist, passt das bei unserem Mopped, da der Auspuff unterm Arsch sitzt?

nach oben springen

#6

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2014 13:34
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Ist der Auspuff Serie? Bei Rizoma gibts e für beinahe jedes Modell den passenden KHZ... Meine hat ja auch vobn Haus aus den Auspuff unterm Arsch, aber der Rizoma passte genau in die Originalbohrungen

nach oben springen

#7

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2014 13:55
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Empfehlung kurzer Kennzeichenhalter für die Zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 24.05.2014 16:23
von kawasiv • Speed-Junkie | 105 Beiträge | 238 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab gerade mal geschaut, die haben keinen KH für BJ 07/08.
Habe bei Ebay was gesehen, 69 euro...
Werbung: http://www.ebay.de/itm/390333482216?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen