#21

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2014 21:29
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Wenn du nicht bekloppt sein würdest, wärst du ja auch nicht hier................................................ Also alles im Lot.

nach oben springen

#22

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2014 21:36
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #20
Neeeeeinnnnn....ich bin ja selbst bekloppt

Endlich hat er es kapiert.

nach oben springen

#23

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2014 09:12
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #19
Zitat von Master_U im Beitrag #9
@Flo

Überleg mal wo du beim TÜV warst. Bestimmt in Berlin. In Berlin sind eh alle bekloppt - die Berliner, die Bullen, die TÜVer, die Busfahrer, einfach alle.



Hab ich da etwa Kritik an deinen Kollegen gehört


wobei ich sagen muss das es auch wirklich sehr nette bullen gibt, hatte letztens wieder ein ganz entspanntes erlebnis wo sie gnade vor recht ergehen liesen oder weil sie mich nicht gemessen haben in Ihrer Zivi A-Klasse

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 09:12 | nach oben springen

#24

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2014 15:57
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

dann hast du wirklich mal glück gehabt. Ich hatte leider noch nie glück mit den Männern in grün

nach oben springen

#25

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2014 16:00
von mikellll • Fulltime-Profi | 565 Beiträge | 726 Punkte

Die müssen sich auch jedes Sternchen auf ihrer Schulter verdienen

nach oben springen

#26

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2014 16:05
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von Synced im Beitrag #24
dann hast du wirklich mal glück gehabt. Ich hatte leider noch nie glück mit den Männern in grün


ich glaube es kommt immer darauf an, wenn du in eine Laserfalle zu schnell reinfährst bekommst du natürlich die Knolle

wenn die dich aber nur so anquatschen um dir wie mir (auf fehler hinzuweisen / spontane kontrolle) zusagen; wir fahren ihnen jetzt die ganze zeit mit 70kmh hinterher, sie wissen schon das hier 30 ist ... ( ´nachts um 4) und du einfach nett zudeneen bist dann sind die auch nett zu dir natürlich gibt es auch wixxer und 100% ige aber die gibt es überall

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 16:06 | nach oben springen

#27

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2014 17:49
von CrecK • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Mir ist so etwas auch mal passiert, genau einen Tag nach meinem bestandenen Motorradführerschein ...

Musste eben nach hause düsen, hatte vergessen fürs Studium eine Klausur anzumelden.. und zack, auf einmal waren sie hinter mir.. Hat nicht lange gedauert, da durfte ich dann auch schon rechts ran.. Seine Worte waren: ,,80km/h innerorts und 120km/h in einer 70er, ist das wirklich ihr Ernst? '' :D Hab ein wenig drumrum geredet und am ende hat er mir noch eine schöne Fahrt gewünscht :) Manchmal hat man eben auch etwas Glück den ,,richtigen'' Polizisten erwischt zu haben ;-)

nach oben springen

#28

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2014 18:13
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Das ist ja ein lustiger Haufen da bei euch Master. Bist du auch bei der 23igsten http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/n...cle1807784.html

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 18:17 | nach oben springen

#29

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2014 01:22
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Das Video muss schon so dermaßen alt sein...die grünen Einsatzanzüge gibt es zwar noch, werden aber kaum getragen. Die grünen Uniformen sind aber schon seit Jahren ausgesondert.

Außerdem...meine Fresse - bissel Spaß machen ist ja mal wohl erlaubt. Und nicht, ich bin nicht auf der 23. - ich bin auf keiner Hundertschaft

nach oben springen

#30

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2014 12:07
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Finde auch, Spaß muss sein

nach oben springen

#31

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2014 16:59
von mikellll • Fulltime-Profi | 565 Beiträge | 726 Punkte

So, nun hat meine japanische Rennsemmel wieder TÜV
Echt krass wieschnell der sich 62€ verdient... 5 min. Moped durchschauen, bisschen Abgasmessen und ne kleine Runde fahren...
Auspuff wurde nicht genau begutachtet, denke der Herr hatte heute bisschen Zeitdruck.

nach oben springen

#32

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2014 22:38
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Darfste mit deinem Auspuff eigentlich nicht so fahren oder wieso sprichste das extra an?

nach oben springen

#33

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2014 12:59
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

synced guckst du erste beitrag

Zitat
An meinem Auspuff (mivv gp) wurde der Db Killer leicht gekürzt

nach oben springen

#34

RE: TÜV DB-Messung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.03.2014 19:13
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Seh grad

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Eddi67
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64387 Themen und 2016799 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen