#21

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 09:29
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Das Problem ist, Reparaturkosten bekommt man nicht wieder. Und mit den Kilometern und der Unfallgeschichte ist der Bock das genannte Geld nicht wert. In meinen Augen zumindest.

nach oben springen

#22

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 10:04
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wenn der Schrauber nichts getaugt hat vermute ich, dass der Bock einfach nur scheiße eingestellt ist, Gabel sicher viel zu hart und mit krummen Bremsscheiben fährt es sich logischer Weise bescheiden.

Zum Rahmen kann ich nur sagen, ja der kann verbogen sein, aber wenn dies nicht offensichtlich ist kann man so eine Maschine wirklich noch fahren.

Mein Kumpel hatte mit seiner Busa auch einen Sturz und ist gegen einen Erdhügel gefeuert, da war auch die Gabel und alles vorne krumm, aber der Rahmen hatte gar nix nach der Vermessung, es muss also nicht zwangsläufig bei einer krummen Gabel gleich der ganze Rahmen defekt sein.

Der Verkäufer scheint mir hier sehr ehrlich zu sein, fast schon etwas zu ehrlich, weil er sein eigenes Bike schlecht macht und somit selber den Preis drückt, dass muss er nicht tun, die Maschine steht ehrlich da und gut ist, so kann jeder seinen Preis bieten und fertig.

Für die Renne ist so einen Kiste auf jeden Fall noch etwas, denn da interessiert es keinen Tüv, was mit dem Teil schon passiert ist.

Wenn ich eine Garage hätte wäre ich jedenfalls schon an der Karre interessiert.

Wenn man neue Bremsscheiben rechnet und evtl mal das Fahrwerk einstellen, kommen nochmal Kosten von ca 700 Euro und dann ist das Teil wieder breit zum Fahren.

nach oben springen

#23

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 11:01
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

Ich seh das wie punti.
Viel zu ehrlich.

Und wie Sepp
Nach der Beschreibung würd ich se nehmen aber für max....

nach oben springen

#24

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 11:39
von Setton • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 88 Punkte

da scheinen mich einige wohl nicht ganz richtig verstanden zu haben^^ ich will nicht den maximalen profit daraus schlagen oder sowas es soll einfach nur genug geld dabei herauskommen dass ich mir n neues motorrad davon leisten kann das nicht gerade auseinanderfällt

ich kann mir ziemlich gut vorstellen dass 2700 zu viel für manche sind, aber dann nennt mir einfach einen preis den ihr für fair befindet^^ man kann sich ja einigen ö.ö

und wenn ihr mich schon alle als "zu ehrlich" bezeichnet könnt ihr das doch honorieren in dem ihr mir den preis zahlt XD - kleiner spaß^^

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 11:39 | nach oben springen

#25

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 11:47
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Verhandeln ist nicht deine Stärke, lass das lieber.

Hier mal paar Tipps.

Du hast jetzt einen Preis genannt und der steht erstmal, du musst immer schauen, dass der andere erstmal einen Preis nennt, sonst handelst du dich selber runter.

Wenn der andere einen Preis genannt hat weißt du meist, wo er landen will, nämlich genau zwischendrin ist sein maximum, und dass musst du dann durch Gegenangebote oder kleinere Entgegenkommen so zu sagen ertasten bist du dir mit dem Käufer einig bist.

Sowas ist am Anfang schwer, probier sowas erstmal bei kleinen Sachen aus zum Beispiel einem Hotelzimmer oder bei einer teuren Jeans im Laden und frage da nach ob noch was im Preis geht, so kann man auch Niederlagen bei diesem Spielchen erlernen.

Am Ende bist du dann richtig gut und verkaufst die Karre womöglich noch für deine erst geforderten 2700.

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 11:48 | nach oben springen

#26

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 12:43
von Koop • Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte

Zitat von Setton im Beitrag #20
saarland in der umgebung homburg

und es wäre von vorteil wenn es eine sumo etc. wäre aber eigentlich bin ich nicht soooo wählerisch :P aber supersportler kann ich mal sicher ausschließen zumindest fürs erste



Schade, hätte dir sonst meine Angeboten! :D

nach oben springen

#27

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 18:35
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Wünsch dir viel Glück beim verkauf. Hat ich mir nicht grade ne 7er geholt währe ich mir deine auf jeden Fall mal angucken gekommen. Finde die B in grün sowas von schweine Geil vom Design her

nach oben springen

#28

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.03.2014 21:07
von Koop • Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte

Solltest du es dir doch anders überlegen sag Bescheid. Die 636B ist mein Traumbike!
Meine 600F hat vor ner Woche HU ohne Mängel bekommen. Hab Luftfilter, Zündkerzen und Öl mit Filter getauscht. Heute habe ich noch 2 neue Pilot Power 2CT bestellt. Werde auch noch die Bremsflüssigkeit tauschen lassen. Dann ist alles dran gemacht!

nach oben springen

#29

RE: Verkaufe ZX6R 636B Bj. 2003 - 2004

in Ninja-Fahrzeugmarkt 29.03.2014 13:44
von Setton • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 88 Punkte

is auch das neue grün^^ also dieses 777 grün das alte 7f das hat mir nichso gefallen und ausserdem wars sogar teurer als das neue xD

@Koop: ja klingt echt nicht schlecht aber supersportler sind mir im moment n bisschen zu anstrengend xD in nem jahr hättich es wohl auf jedenfall gemacht^^ aber ich will es erstmal ruhig angehen lassen ;D

hab gestern mal noch ne längere runde gedreht also sie fährt sich immernoch wie ne 1 man kann mit ihr immernoch richtig gut die kurven kratzen! aber die bremse macht mir sorgen... ich denke ich werd mich mal die kommende woche schnellstmöglich drum kümmern

ich werde das bike auch ab heute in mobile, autoscout und kleinanzeigen stellen - aber zu einem höheren preis - der preis den ich hier angegeben habe ist also exklusiv für forenmitglieder

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029520 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen