#1

636b Auspuff abbauen und Mivv anbauen.

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2014 15:59
von Big Ben13 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo Forengemeinde...
Ich würde mich gerne nachdem ich mein Geweih selber gewechselt habe auch einmal am Auspuff probieren. Habe mir einen Mivv Suono bestellt. Da ist der Topf und ein Rohr dabei. Nehme mal an Seitenverkleidung ab reicht? Oder muss noch etwas ab? Ich frage lieber nach bevor ich was kaputt schraube
Danke für Eure Hilfe.
Grüße Ben...

nach oben springen

#2

RE: 636b Auspuff abbauen und Mivv anbauen.

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2014 20:34
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Hab dir mal ne PN geschickt

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen