#21

RE: Endtopf für ZX 9 r Version b

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2014 00:39
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Hunter18180 im Beitrag #12


OK, ich mach mal den Originalen ran..... Obwohl die mit dem Barracuda auch schon besser geht als meine 135PS FZR.
Und ich bin ja auch nicht auf Rundenzeiten aus.

Wirkt homogener in allen Drehzahlbereichen. Bei der FZR gabs nochmal nen Tritt in den Arsch bei ca. 6500 Touren. Bei nasser FAhrbahn konnte da schonmal das Heck kommen.
Das merke ich hier nicht. Zieht schön ab 5000 hoch. Nich brutal in einem Drehzahlbereich. Vielleicht bin ich die aber auch zu "vorsichtig" gefahren auf den ersten 200km.



liegt daran,dass kawa gute moppeds baut

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 00:40 | nach oben springen

#22

RE: Endtopf für ZX 9 r Version b

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.04.2014 01:49
von Hunter18180 • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte

Also ich habe ja den Barracuda dran....Modell ???

Läuft trotzdem lt. Tacho ihre 285 und die Geräuschkulisse gibt`s HIER: https://www.youtube.com/watch?v=2Cpii3FZQyM

Maschine war kalt und Gas war SEHR sparsam da in der Garage. Ansonsten hätten die Nachbarn wohl Terz gemacht.

nach oben springen

#23

RE: Endtopf für ZX 9 r Version b

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.04.2014 01:58
von Hunter18180 • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte

Zitat von Patroclus im Beitrag #13
Zitat von Master_U im Beitrag #11
Stell mal das Mopped mit dem Barrcuda und dem orginalen Topf aufn Prüfstnad...du wirst einen großen Unterschied sehen. Oder lass den Prüfstand und fahr einfach...dann wirst du den Unterschied merken.

Aber wenn die Karre doch lt. Tacho 285 rennt, kann der Leistungsverlust nicht soooo gravierend sein.





Da hat wer in anderen Threads mitgelesen.....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 90 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen