#1

Bridgestone S20 EVO

in Ninja ZX-R Burnout 07.04.2014 15:27
von spad • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

So Leute hab vorn und hinten den neuen S20 EVO auf meiner P drauf.
Erstes einfahren und rantasten schon Top. Warte auf gutes Wetter! Sonntag werde ich über Grip Aufstell und Kurvenverhalten mehr dazu sagen.

nach oben springen

#2

RE: Bridgestone S20 EVO

in Ninja ZX-R Burnout 07.04.2014 18:19
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Auf welcher Maschine?

Am besten schreibst du auch erstmal was in den Willkommen Bereich wenn du was zu dem Thema hören willst

nach oben springen

#3

RE: Bridgestone S20 EVO

in Ninja ZX-R Burnout 07.04.2014 20:52
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

Und mich würd interessieren, ob Du den alten S20 vorher drauf hattest, oder was es für Reifen vorher warn.

nach oben springen

#4

RE: Bridgestone S20 EVO

in Ninja ZX-R Burnout 08.04.2014 19:14
von spad • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Vorher Bridgestone BT 016 PRO

Zx 600P 2007 schwarz

nach oben springen

#5

RE: Bridgestone S20 EVO

in Ninja ZX-R Burnout 08.04.2014 20:29
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Der Vorderreifen hat nen anderen Querschnitt und geht wohl etwas sanfter in die Kurven als beim 016Pro. Hab auch erst lange überlegt ob ich auf den S20 wechseln soll und es dann aber aufgrund der geringen Laufleistung gelassen. Bin mit dem 016Pro noch nie an die Haftungsgrenze gestoßen. Aus welchem Grund hast du denn gewechselt?
Berichte mal wie sich der Evo so fährt und obs da große Unterschiede gibt.

nach oben springen

#6

RE: Bridgestone S20 EVO

in Ninja ZX-R Burnout 09.04.2014 14:10
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Das würde mich auch interessieren, da ich zur zeit auf meiner P den 016 Pro fahre!

Also berichte uns ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen