#21

RE: ZX10 nach Unfall - Lohnt sich eine Reparatur?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2014 10:57
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Hunter18180 im Beitrag #19
Wundert mich auch gerade. Also ich MUSSTE auch Vollkasko machen. Sonst hat die Bank ja nix davon wenn Du die Kiste zerlegst.

Was interessiert die Bank, ob du die Kiste zerlegst. Die bekommen doch so oder so ihr Geld. Im Fall der Fälle besorgen die sich ihren Vollstreckungstitel und haben dann bis zu 30 Jahre Zeit.

nach oben springen

#22

RE: ZX10 nach Unfall - Lohnt sich eine Reparatur?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2014 20:40
von Robson (gelöscht)
avatar

tja dumm gelaufen....nicht kaufen , lieber so : neu wenn schon , ist immer so , sind einmalig , oder 2 die Selbe holen und die als Organspender .

erstmals haben , mit Schulden ist man nie alleine , zwingt weiter zu machen .

Hatte ich auch , nie wieder .

Faszination kann man vorziehen .


Immer gute sicherer Fahrt

Robson

zuletzt bearbeitet 20.04.2014 20:43 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen